Mazinho
Hallo zusammen,
mein Name ist Matthias und ich arbeite für Natural Logistik, einem Unternehmen, welches sich mit dem Vertrieb von Produkten der weiblichen und männlichen Sexualität beschäftigt. Derzeit befindet sich das Unternehmen noch im Wachstum und verfügt über 52 Angestellte. Wir bieten Webmastern an, Programmpartner unserer Produkte zu werden.
Zum einem, haben wir das Programm femaleprofit und naturalrevenue.
Vorteile
- mind. 35% Provision, ansteigernd bis über 50%
- auf Sex-Seiten liegt der Kaufprozentsatz bei 5%
- Kunden bestellen für mind. 60E und sie könne für einen Verkauf bis zu 230E verdienen
- Kundenberatung übernehmen wir, sowie Lieferung und alles andere
- eine große Anzahl von Produkten
- verfügen über Seiten welweit wie frikimedia.com
HOHE GEWINNMÖGLICHKEIT bis über 1500Euro mtl.
Sie können nur Geld verdienen und bei Fragen können Sie sich gern bei mir melden.
Greez
Mazinho
mein Name ist Matthias und ich arbeite für Natural Logistik, einem Unternehmen, welches sich mit dem Vertrieb von Produkten der weiblichen und männlichen Sexualität beschäftigt. Derzeit befindet sich das Unternehmen noch im Wachstum und verfügt über 52 Angestellte. Wir bieten Webmastern an, Programmpartner unserer Produkte zu werden.
Zum einem, haben wir das Programm femaleprofit und naturalrevenue.
Vorteile
- mind. 35% Provision, ansteigernd bis über 50%
- auf Sex-Seiten liegt der Kaufprozentsatz bei 5%
- Kunden bestellen für mind. 60E und sie könne für einen Verkauf bis zu 230E verdienen
- Kundenberatung übernehmen wir, sowie Lieferung und alles andere
- eine große Anzahl von Produkten
- verfügen über Seiten welweit wie frikimedia.com
HOHE GEWINNMÖGLICHKEIT bis über 1500Euro mtl.
Sie können nur Geld verdienen und bei Fragen können Sie sich gern bei mir melden.
Greez
Mazinho