noc0mment
Hallo,
habe mich heute hier registriert, um hoffentlich auf Gleichgesinnte zu treffen und um Erfahrungen zu sammeln / auszutauschen. Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre, angehender Abiturient und komme aus Nürnberg. Mir schwebt der Werdegang als Mediengestalter / Mediendesigner schon seit längerem vor Augen, da mir der Umgang mit Grafikprogrammen (GFX am PC) sehr viel Freude bereitet.
Ich versuch im Grafikbereich stets flexibel zu bleiben. Deshalb verfolge ich verschiedne Gestaltungsarten (hoffe, dass es zu erkennen ist).
Auszug aktueller Arbeiten:
Webdesign - shoxx
Webdesign - jmcrew
Webdesign - Layenne
Webdesign - visionz.it
Webdesign - Lebozart
Webdesign - FBK Feucht
Webdesign - Punkrockband
Webdesign - Artfetish
Webdesign - wdw
Artwork - Utopia
Artwork - Metamorphosis
Bisher war ich ausschließlich in Foren anzutreffen, die sich wie ich nur hobbymäßig mit dem Thema Webdesign beschäftigten. Ich habe den Anschein, dass hier viele Leute mit fundiertem Grundwissen anzutreffen sind, die Webdesign möglicherweiße sogar haupt- oder nebenberuflich betreiben. Hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps von den Profis abholen kann
Ich bin jedem Feedback absolut zu Dank verpflichtet!
Allerdings bin ich vor allem im Bereich Coding absolut ahnungslos. Werde mir deshalb Grundkenntnisse bzgl. HTML / CSS und PHP aneignen und hoffe auf eure Unterstützung, falls ich nicht mehr weiterkommen sollte
Gruß,
Alex
habe mich heute hier registriert, um hoffentlich auf Gleichgesinnte zu treffen und um Erfahrungen zu sammeln / auszutauschen. Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre, angehender Abiturient und komme aus Nürnberg. Mir schwebt der Werdegang als Mediengestalter / Mediendesigner schon seit längerem vor Augen, da mir der Umgang mit Grafikprogrammen (GFX am PC) sehr viel Freude bereitet.
Ich versuch im Grafikbereich stets flexibel zu bleiben. Deshalb verfolge ich verschiedne Gestaltungsarten (hoffe, dass es zu erkennen ist).
Auszug aktueller Arbeiten:
Webdesign - shoxx
Webdesign - jmcrew
Webdesign - Layenne
Webdesign - visionz.it
Webdesign - Lebozart
Webdesign - FBK Feucht
Webdesign - Punkrockband
Webdesign - Artfetish
Webdesign - wdw
Artwork - Utopia
Artwork - Metamorphosis
Bisher war ich ausschließlich in Foren anzutreffen, die sich wie ich nur hobbymäßig mit dem Thema Webdesign beschäftigten. Ich habe den Anschein, dass hier viele Leute mit fundiertem Grundwissen anzutreffen sind, die Webdesign möglicherweiße sogar haupt- oder nebenberuflich betreiben. Hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps von den Profis abholen kann
Ich bin jedem Feedback absolut zu Dank verpflichtet! Allerdings bin ich vor allem im Bereich Coding absolut ahnungslos. Werde mir deshalb Grundkenntnisse bzgl. HTML / CSS und PHP aneignen und hoffe auf eure Unterstützung, falls ich nicht mehr weiterkommen sollte
Gruß,
Alex