SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Suche Experten im Bereich Webentwicklung/IT für Mastermindgruppe

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
TommyCC
Hi!

Ich suche Experten aus den Bereichen Webentwicklung mit allen aktuellen Technologien für eine kleine Online Mastermindgruppe mit 30 bis 40 Mitgliedern aus den verschiedensten Fachbereichen..

Ich bin auf die Idee gekommen , so eine Gruppe zu gründen, weil ich oft bei der Umsetzung von Projekten oder der Entwicklung von Startups lange gebraucht habe, bis ich den richtigen Informationen gefunden hatte und mein Projekt tagelang gestockt hat, weil ich einen anwaltlichen Rat brauchte z.B..

In der Mastermindgruppe helfen alle Mitglieder einander, erfolgreich ihre Projekte umzusetzen. Der Jurist wird vom Webdesigner bei der Erstellung seiner Webpräsenz unterstützt und der Jurist hilft dem Webdesigner die richtigen Verträge aufzusetzen, wenn neue Mitarbeiter eingestellt werden müssen.

Die Gruppe richtet sich vor allem an Unternehrmer, die gerade an einem oder mehreren Projekten arbeiten und an Fachleute, die gerne an solche Projekten mitwirken wollen. Letztendlich möche ich, dass alle Mitglieder voneinander profitieren und durch die gegenseitige Hilfe erfolgreicher werden.

Ich weiß, dass es eine Weile dauern wird, die richtigen Mitglieder zu finden. Damit die Gruppe funktioniert müssen die Mitglieder ein gewisses Engagement und die passende Mentalität mitbringen. Um das so gut wie möglich beurteilen zu können, führe ich eine Art kleines Bewerbungsverfahren durch.

Wenn Du Interesse hast, schreib mir eine E-Mail an bkroehne@rumms.uni-mannheim.de

Schreib mir

- ob Du als Unternehmer oder Experte mitmachen willst
- welche Erfahrungen Du auf Deinem Fachgebiet hast (vor allem praktische Erfahrungen) oder welche Projekte und startups Du schon umgesetzt hast
- woran Du gerade arbeitest.
- wieviel Zeit Du pro Woche in die Gruppe investieren wolltest und könntest
- warum du gerne mitmachen würdest und was Du Dir von der Gruppe versprichst

Ich freue mich auf E-Mails!

Bastian
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.