SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

INetCash - Geld fürs Surfen, 7,5ct/h, 54€ pro Monat!

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
LordJ666
Hey!

Ich möchte Euch mal INetCash vorstellen.

Ihr meldet Euch dort an, downloadet die dazugehörige Toolbar und lasst sie laufen. Ihr bekommt 7,5ct pro Stunde, kein Limit! Das Macht am Tag 1,80€ und 54€ im Monat!
Man muss keine Banner wegklicken oder irgendwelche klicks sammeln. Solange man aktiv am pc ist werden banner in der toolbar angezeigt und man bekommt guthaben gutgeschrieben.
Ab 5€ Guthaben kann man sich dies auszahlen lassen. Ansonsten kann man mit dem angesammelten Guthaben auch sms schreiben oder z.B. lotto spielen

Würde mich freuen wenn Ihr Euch als kleines Dankeschön über meinen Ref-Link anmelden würdet
http://inetcash.de

Ohne Ref: http://inetcash.de:8080/inetcash/income.jsp

mfg LordJ
Morpheus
Hallo,

meine persönliche Meinung: ich halte nicht wirklich viel von solchen Programmen..
Hat hier jemand schon Erfahhrung damit gemacht?

VG
Morpheus
LordJ666
naja also ich hab damit shcon meine erfahrungen gemacht ne smile ich denke nciht, dass das so viele kennen wiels halt ganz neu ist und ausgezahlt wird auch...
also dass auf jeden fall nciht so ne verarsche wie manch andere sachen.
Ich finde, wenn man eh im inet surft kann man die toolbar einfahc nebenbei laufen lassen und wenn man das halt nur ab und zu macht...auch 5-10€ mehr pro monat sind immer noch besser als nichts smile
Professor
derartige werbeformen sind absolut nichts wert, das bedeutet,
dass es eigentlich keine wirklichen interessenten für werbebuchungen
geben kann

daraus folgt, dass solche programme auch keine unsummen einnehmen
werden, was wiederum dazu führen wird, das keine gelder bezahlt werden
können

weshalb der sitz der firma auch nicht in der deutschen heimat ist

und wenn junior bei mutti den rechner laufen läßt, so könnte
er eigentlich auch gleich seine eltern bitten das geld, was sonst
für die stromrechnung drauf geht, an ihn zu bezahlen

prof.
MelPas
Bin seit 3 Monaten bei Inetcash.de angemeldet und hab bis jetzt keine Kohle gesehn (2 beantragte AZ insgesamt 42 Euro) und so gehts den meisten dort.

Seid heut morgen kann man sich nicht mehr auf der webseite einloggen.

Es scheint fast so wie ein Dejavú.
Der Vorgänger (hiess auch Inetcash.de) verschwand auch mit dem Geld der damaligen User.
alexyan
spam spam spam spam spamspam spam spam spam spamspam spam spam spam spamspam spam spam spam spamspam spam spam spam spamspam spam spam spam spamspam spam spam spam spamspam spam spam spam spamspam spam spam spam spamspam spam spam spam spamv
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.