SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Navi

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
gnol
Wie code ich am elegantesten diese Navibar?
brainnrg
Wie man sieht gibst du dir nicht mal mühe das selbst zu probieren, deswegen gibt es von mir nur kurze Tipps!

Der durchgehende Strich mit CSS, die Texte auch wirklich als TEXT ausgeben, und einzig und allein den geschwungenen reiter als grafik!
gnol
Ich hab mir schon versucht es zu überlegen, aber meine ersten Überlegungen waren nicht besonders "elegant". Wollte den geschwungenen Reiter in 3 Teile zerlegen. Dann ist mir eingefallen, dass ich diese Navi gar nicht dynamisch machen muss.

Und wie meinst du das mit dem durchgehenden Strich? Ich wollte das eig mit einer Grafik machen statt mit CSS
Chapter
aufgrund von der rundung am schluss würde ich es auch mit einer grafik machen. aber wenn du es ganz schlau machen willst schau einfach mal in den quelltext der seite wo du die navi her hast. aber nicht einfach kopieren sondern selber machen
gnol
Den Quelltext angucken ist leider nicht möglich, da dieses Design noch nicht gecoded ist. Es ist erst ein Abschnitt von dem Design, den ich coden werde.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.