SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Plusmails.de Nebenverdienst / Taschengeld oder zielgerichtete Werbung

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
plusmails-de
- Mitgliedschaften kostenlos + jedezeit kündbar
- kein Haken, keine Abzocke, keine Verpflichtungen

- Auszahlung ab 2 Euro direkt auf Ihr Bankkonto oder Paypal

Mitglieder-Features

* Paidmail-Versand
* 3-stufiges + gut vergütetes Refsystem
* Paidbanner und Paidlinks
* Verdienst durch Bettellink + Login
* internationale Registrierungen möglich
* 2 Euro Gutschrift bei 50 bestätigten Mails
* ...und vieles mehr!

Sponsoren-Features

* Buchung von Paidmail-Kampagnen
* Buchung von Paidlink- und Paidbanner-Kampagnen

* zielgerichtete und interessensbezogene Werbung

* kein Versand von Spam, unsere Mitglieder warten auf Ihre Angebote

* Ausführliche Statistik
* Bezahlung über Guthabenkonto
* ...und vieles mehr!
er3bu5
Was bedeutet "3-stufiges + gut vergütetes Refsystem"? Wenn es so gut vergütet ist, verstehe ich nicht warum die Prozentangaben der einzelnen Refebenen verheimlicht werden. So etwas gehört auf die Startseite, macht sonst keinen guten Eindruck, besonders dann nicht, wenn sich nach der Anmeldung heraus stellt, das die Vergütung doch nicht soo "gut" ist.

Ich nehme an, Du bist der Betreiber? Besonders dann solltest Du ja konkrete Angaben machen können.

Hast Du Erfahrungen mit dem betreiben eines Paidmailers oder ist dies Dein erstes Projekt dieser Art?
plusmails-de
Hallo,

also die Vergütung läuft über:
1.Ebene 20%
2. Ebene 10%
3. Ebene 5%

Ich war vorher als eBay Händler tätig, bin aber schon sehr lange bei vielen Paidmail-Diensten angemeldet gewesen.

Das Projekt habe ich zum ersten Mal gestartet und ich finde, dafür dass es mein erstes ist, läuft es ganz gut.

Danke für den Tip die Vergütungen auf die Startseite zu bringen, das werde ich gleich nachholen.

Augenzwinkern
er3bu5
Ja gut, die Refebenen sind tatsächlich hoch vergütet... von der % Zahl her. Was dabei rumkommt, hängt ja aber von der Payrate ab.

Das Hauptproblem bei Deinem Mailer ist, dass Du keine Refjäger da hast. Dadurch wird er meiner Meinung nach nie gross werden... Und Du bekommst auch keine hin im Nachhinein. Oder aber nur schwer.

Und mit wenigen Mitgliedern ist es schwer Sponsoren die gut zahlen zu finden...
plusmails-de
Ich habe schon ein paar Refjäger angeschrieben,

falls Interesse besteht, werden sich ebentuell manche anmelden.

Im Klammforum läuft auch schon eine Downline.

Ich bin ja auch nicht scharf damit Kohle ohne Ende zu verdienen, mir macht es einfach sehr viel Spaß so eine Seite zu betreiben und zu sehen, wie sie wächst
er3bu5
Ja, und um Erfahrungen zu sammeln ist es auch super... Ich wünsche Dir viel Glück. Wenn Du für Deinen nächsten Mailer eine Beratung wünschst, schreibe mich an. Augenzwinkern

MfG
plusmails-de
Ja danke dir, wenn du magst, kannst du mir auch so ein paar Tipps geben.

Du hast ja geschrieben, dass du mir bei meinem nächtsten Mailer helfen möchtest.
Ist es denn üblich, dass die Mailer ständig gewechselt werden?
Weil ich wollte eigentlich schon bei meinem bleiben

Freude
er3bu5
Naja... meist betreiben Die Webmaster nicht nur einen Paidmailer. Leider werden die Dienste auch oft verkauft, was für die User immer Unsicherheit bedeutet, wissen sie doch nicht, wer der neue ist, ob er seriös ist usw.

Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht, welche Tipps ich Dir geben soll. Dein grösstes Problem ist, dass Du keine Refjäger hast und schwer welche bekommen wirst. Die sind sehr wichtig, da sie Dir die User bringen. Üblicherweise holt man sich diese vor Start des Paidmailers in einer sogenannten Vordownline wo diese Refjäger untereinander angeordnet sind, was den Anreiz darstellt. Und ohne einen Anreiz bekommst Du sehr schwer, eher überhaupt nicht, einen Refjäger überredet sich bei Dir anzumelden. Natürlich sind auch ein Konzept und das Vorhandensein guter Sponsoren unabdingbar, denn nur Paidmails von Netzwerken sind aufgrund der schlechten Vergütung nicht attraktiv.

Wenn Du ausreichend gut bezahlte Mails zum Versenden hast und eine große refrally startest, kannst Du möglicherweise einige zweit- oder drittklassige Refjäger davon überzeugen, sich bei Dir anzumelden und zu werben. Aber dann muss natürlich alles stimmen und die Refjäger müssen auch davon überzeugt sein, das der Mailer Bestand hat.

Insgesamt muss man sagen, dass es einfacher ist, einen neuen Paidmailer zu starten, als einen bestehenden auf die Beine zu bringen. Eben weil die Vorbereitungsphase sehr wichtig ist. Was man da nicht geschafft oder umgesetzt hat, ist im Nachhinein kaum wieder gut zu machen.

Edit: Das keine Refjäger da sind ist doppelt fatal. Zum einen, da Du ja niemanden hast, der Dir neue User bringt und ausserdem, weil erfahrenen User auch darauf gucken, ob bekannte Namen bei einem Mailer angemeldet sind. Ist letztere nicht der Fall, ziehen viele daraus ihre Schlüsse. Es ist eine Zwickmühle... Ohne Userzahlen im 4-stelligen Bereich finden sich halt auch schwer Sponsoren die gut zahlen und ohne Sponsoren die gut zahlen bleiben die User aus. Deshalb ist es w3ichtig, gleich am Anfang gut durchzustarten.
er3bu5
Edit: Sorry für Doppelpost. Kann gelöscht werden
plusmails-de
Ja da hast du sicherlich Recht, aber ich will mich jetzt deswegen nicht fertig machen.

Ich kümmere mich täglich darum und lasse den Dingen ihren Lauf, will ja nichts erzwingen.

Du sprichst gerade von Werbung beziehen aus Netzwerken, was genau meinst du denn damit?
er3bu5
Ich meine Sponsorennetzwerke... im Zweifel gib das mal in eine Suchmaschine Deiner Wahl ein. Jedenfalls ist ja die Vergütung bei Paidmails von Sponsorennetzwerken sehr mager. ich weiss ja nicht wo Du Deine Werbekunden bekommst.
plusmails-de
Achso die meinst du, ja habe mir das schon angeschaut, kann mich ja trotzdem mal anmelden und ein paar mit reinnehmen.

Ansonsten habe ich die meisten von eBay durch kleinere Auktionen
er3bu5
Na ja da gibt es ja eben nicht viel... ich weiss ja nicht was Du bei ebay so bekommst.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.