SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Grafik wie Beispiel...aber wie???

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Ltd.Lupo
Hallo

Möchte an dieser Stelle erst einmal Hallo sagen, bin neu hier im Forum!

Ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Grafik...

Habe mal ein Beispielbild eingefügt...

Wie und mit welchem Programm bekommt man es am besten hin das der Verlauf wie auf dem Bild erscheint...

Also nach unten hin verblassend!?

Für Antworten und Lösungsvorschläge bedanke ich mich bereits vorab...

Ltd.Lupo
MemphisBelle
Hi,

dafür müsste ich erst mal wissen, was für ein Grafikprogramm Du nutzt. Dann können wir weiterreden. Bei Photoshop nimmst Du dafür einfach das Verlaufswerkzeug (12tes Tool von oben in der Seitlichen Toolbox) Dann erstellst Du in den Farben die Du willst den Verlauf und legst ihn dann als eigene Ebene über das eigentliche Bild. Deckung runterreduzieren (transparenz) voila, feddisch is.
KrickelD
Jap, es handelt sich um einen (linearen) Verlauf von weiß zu weiß wobei die eine Seite keine Deckkraft (also volle Transparenz) hat!
lukas90
ja mit photoshop müsste das gut gehen.. sonst benutze ich picasa, das ist auch nicht schlecht, aber halt um einiges simpler, also ka ob sowas damit gehen würde..
alexyan
jaj ,aha ,es handelt sich um einen ) Verlauf von weiß zu weiß wobei die eine Seite keine Deckkraft (also volle Transparenz) hat!
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.