SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

CSS Problem mit Verlinkung und Frameset

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
MemphisBelle
Hallo ich hätte da mal eine spezielle Frage.

Ich bin im Moment dabei, ein spezielles Grafisches Navigationsmenu zu erstellen. Das besteht aus meinem bereits erwähnten Multi Funktionsdisplay (MFD) und einer selber angefertigten Haubtnavigationsgrafik. Das MFD hatte 20 Buttons, die alle anklickbar waren. Gestern habe ich 4 weitere Links dazugefügt. Seit dem funktionieren 2 Buttons nicht mehr.(Nr 6 und 16) Nehme ich die 4 neuen weg, funktionieren die 2 wieder.

Hier der Link zu der Grafik.

Ich musste mit einem Frameset arbeiten, um den gewünschten Effekt einer Verlinkung zu ermöglichen. Nur befinden sich auf jedem der beiden CSS Dokumente so nervige Scrollbalken. Weiss jemand, wie ich die wegkriege, ohne das es einen das Layout zerschiesst? Mit overflow: hidden klappt es nicht. Die Grafik befindet sich sauber im Bildschirm, trotzdem erkennt der Browser (Firefox 3.01) dieses als zu gross an und kreiert die Balken...

Hier der Link zu dem Frameset
MemphisBelle
Hat sich erledigt. Ich habe es bereits hinbekommen.

Währe nur gut, wenn mir jemand helfen könnte, das ganze in Div Boxen zu setzen, um von den Frames weg zu kommen.

MFG

Memphis
0x87
Würd ich ja gerne nur leider sind deine Links Down.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.