SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

eBook "Googlewerbungkostenlos" endlich auch in deutsch!

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
mgkpro
Googlewerbungkostenlos hat in Amerika alle Verkaufsrekorde gebrochen und sorgt auch schon hierzulanbde für entsprechendes Furore. Der Titel hält wirklich, was er verspricht und wird eine ganz neue Ära mit AdWords einläuten.
Das kennt man ja...die ersten werden wieder die "Abräumer" sein, also seien Sie dabei.
Ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten als Affiliate, weitaus besser als bei Clickbank selbst.
Mein persönlicher Tip: Als Affiliate anmelden, Banner abholen und neue, hochfrequentierte Keywords wie "Googlewerbung kostenlos" oder "kostenlose Googlewerbung" einbauen. Das sorgt für einen kräftigen Trafficschub und ist kostenlos!
Die Verdienstmöglichkeiten sind ausgezeichnet, die meisten der bestehenden Affiliates verdienen ca.2000 Euro pro Monat ohne weitere Vertriebsaktivitäten, nur per Banner auf der Webseite.
Anschauen lohnt also wirklich!
mitchobrian
Ich habs nicht gerafft.. was ist das für ein Schmarn?
Kann mir jemand n gutes WebPROFI Forum empfehlen, dieser Müll hier geht mir auf den Senkel!
mgkpro
Tja mein Lieber, ICH befinde mich im richtigen Unterforum, DU wohl nicht. Diese sind genau dafür gedacht, daß neue Projekte eine Plattform finden und ihr Ranking bzw.Listing verbessern. Frag mal hier im Forum über die statistischen Besucherzahlen und welche Unterforen den meisten Traffic haben, kommst sogar du drauf, warum diese "Ecke" in den meisten Foren ihren Platz haben.

Dein Beitrag war wohl etwas vorlaut, denn hinter dem Projekt stecken "Google Certified Individuals". Wenn dir das nichts sagt, dann putz dir mal die Nase und such dir qualifiziertere Gesprächspartner. Baby

Mike
mgkpro
Tja mein Lieber, ICH befinde mich im richtigen Unterforum, DU wohl nicht. Diese sind genau dafür gedacht, daß neue Projekte eine Plattform finden und ihr Ranking bzw.Listing verbessern. Frag mal hier im Forum über die statistischen Besucherzahlen und welche Unterforen den meisten Traffic haben, kommst sogar du drauf, warum diese "Ecke" in den meisten Foren ihren Platz haben.

Dein Beitrag war wohl etwas vorlaut, denn hinter dem Projekt stecken "Google Certified Individuals". Wenn dir das nichts sagt, dann putz dir mal die Nase und such dir qualifiziertere Gesprächspartner. Baby

Mike

PS: Du hast dir die Sache noch nicht eiunmal angesehen, sonst wüßte ich das. Schade für dich...
Dennoch stehe ich für alle AdWords-Fachfragen und SEM Taktiken gerne zur verfügung. (ich mach das beruflich)
er3bu5
Bei "solchen" Seiten gibt es ja immer die Emails voller Danksagungen von denen, die Ihr so so sehr reich gemacht habt. smile

Was mich wundert... Warum schicken die Euch immer ein Foto von sich mit? Zunge raus

Ich bekomme über meine Webseiten täglich ca. 30 Emails... Niemals war eine dabei, wo der Verfasser mir ein Foto von sich mit geschickt hat... Augenzwinkern
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.