SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Super Verdienstmöglichkeit schon 700€ ausgezahlt bekommen.

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
janwe
Hallöle an alle Webmaster,

möchte euch an dieser Stelle mal Contaxe vorstellen.

Habe mit den dort angebotenen Text-Highlighting Werbemitteln innerhalb von einem Monat 689,-€ verdient und innerhalb von einer Woche ausgezahlt bekommen.

Das Unternehmen bietet zwar auch andere Contect-Sensitive Werbemittel an(á la Google-AdSense), die ich aber nicht nutze.

Ich kann die nur empfehlen.

Wer sich dort anmeldet von euch kann gerne meinen Ref-Link benutzen, schadet euch ja nicht Wink

---> http://www.contaxe.com <---

Und wer Fragen hat, schreibt mir ne PN oder hier ne Antwort im Thread.

Liebe Grüße,
JanWe

Screenie vom verdienst:
mitchobrian
Kannst Du mir mal die Webseite zeigen auf der die Ads eingebunden sind!?
janwe
unter anderem z.B. hier:
http://www.freewow.eu/wow/page/home
mitchobrian
Naja, ganz schön nerviges Skript... und was heisst unter anderem? Wo denn noch?
janwe
wieso nervig? von diesem anbieter sind nur die text-highlights rechts im content bereich.
mitchobrian
Ja, nur ohne Sinnzusammenhang. Halt einfach Werbung zu Wörtern.. kein Bezug zum Thema der Seite! Finde ich sehr unprofessionell..
er3bu5
Wo sind denn die Contaxe Ads? Waren nicht lange auf Eurer Seite, oder? Wo sie doch so lukrativ waren... Da hat Euch Contaxe wohl die knapp 2 Millionen Views und fast 18 Tausend Klicks im ersten Monat nicht abgenommen? Ich übrigens auch nicht... cool

Zitat:
Original von mitchobrian
Ja, nur ohne Sinnzusammenhang. Halt einfach Werbung zu Wörtern.. kein Bezug zum Thema der Seite! Finde ich sehr unprofessionell..

Wo sollen auch bei dem mageren Content relevante Ads herkommen? Adsense könnte da sicherlich noch mit "WOW Gold" dienen, aber Contaxe hat bei weitem nicht die Möglichkeiten, also erscheint wenn nichts passendes vorhanden irgendwelche Werbung.

... was die Anzahl der Klicks zusätzlich noch unwahrscheinlicher macht. Man darf es nicht immer mit der Brechstange versuchen
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.