SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

URL bei Google verschwunden

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
martinho
Hallo,

weiß vielleicht jemand eine Antwort? Mein Musiker-Myspace-Account (also nicht meine eigentliche Website/Homepage) ist vor etwa 4 Wochen bei Google spurlos verschwunden.

Bis dahin stand dieser Account http://www.myspace.com/thilomartinho immer auf der ersten Seite von Google, gab man den Namen „ Thilo Martinho “ ein.

Jetzt taucht sie manchmal ganz kurz auf der 8. oder 9. Googleseite auf und verschwindet wieder. Ständig steht nur die chinesische Version auf Seite 9.

Wie kann das kommen? Könnte sie jemand unbefugt abgemeldet haben? (es gäbe Leute, denen ich das zutraue). Was könnteich in dem Fall tun?

Bei Myspace weiß niemand eine Antwort, und von Google ist niemand zu kontaktieren.

Weiß irgendjemand eine Antwort, hat vielleicht von Ähnlichem gehört?

Für Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Thilo (Thilo Martinho)
craiten
nunja, die anderen seiten, wo deine band oder was das auch immer ist, erwähnt wird, scheinen wohl relevanter von google eingestuft zu werden.
deswegen kömnnte es kommen.. oder du hast irgendwas in deinem quelltext reingeschrieben in der siete, was google nicht mag...
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.