SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Portfolio und Webspace

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
CyRan
Hallo Community,

bin schon länger als Gast unterwegs, aber jetzt habe ich eine konkrete Frage:

Ich bin auf der Suche nach einem guten Webspace Anbieter, wer hätte es gedacht. Große Features bräuchte ich eigentlich nicht da es nur ein kleines, grafisches Portfolio werden soll nur leider habe ich keine Ahnung wie viel Traffic oder Speicher ich dafür durchschnittlich benötige.
Wichtige Punkte die ich brauche:

MySQL Datenbank
Keine Werbung
schnell und gute Erreichbarkeit
Genug Speicher und Traffic für ein Portfolio
Domain inklusive
nicht zu teuer

Habe schon verschiedene Webspace Pakete bestaunt wie z.B.

- "1&1 Homepage Perfect"
- "Host Europe Web Pack M"
- Strato AG
- Domain Media

hat irgendjemand Erfahrungen damit?

Grüße,

Cyran
Belly
Wenn es wirklich nur ein kleines Portfolio sein soll, könnte ich dir Comdivision empfehlen. Ich hatte bis jetzt keine Probleme (bin da seit ca. 2 Jahren):

Paket "fresh" mit 25 MB (10 GB Traffic) 0,25 €/Monat oder Paket "cool" mit 50 MB (10 GB Traffic) 0,45 €/Monat

http://www.comdivision.com/de/hosting/webhosting/index.html

Wenn du nachher doch noch mehr brauchst, kannst du dich mal bei all-inkl.com umgucken... habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit gemacht smile

http://www.all-inkl.com/index.php?open=u...&sek=webhosting
CyRan
Aber 25 MB sind doch zu wenig, soviel haben ja alleine meine Grafiken^^
Belly
Dann geh doch zu all-inkl Augenzwinkern Das kriegste 1 GB Speicher und 25 GB Traffic. Kostet allerdings deutlich mehr und es sind erst ab dem zweiten Paket MySQL-Datenbanken dabei.

Aber wenn deine Grafiken über 25 MB groß sind... wer läd das eigentlich runter? Denk mal an die armen kleinen Modembesitzer Augenzwinkern

Nein im Ernst, zumindest auf 50 MB solltest du deine Page doch komprimieren können oder? Oder wird das so ne grafikbasierte Flashseite, auf der man hochauflösende Bilder mit mehr als 5 Megapixeln downloaden kann? Dann solltest du dich wirklich nach nem größeren Webspace umgucken^^

Und achso, wenn du bei all-inkl nen Webspace nimmst nachher, sag mir doch nochmal kurz Bescheid vorher, ich glaub wir sind bei so nem Partnerprogramm angemeldet, dann schnapp ich noch bissl Geld ab Augenzwinkern

Gruß, Alex

P.S.: Kontakt via PN oder per E-Mail smile
-sascha-
Hi,

schau mal unter >>> hier klicken <<< nach.

Gruß -sascha-
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.