SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Problem mit einer Fehlerseite...

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
remo
hallo ich habe eine gästebuch unter der domain installiert und angepasst. das gästebuch funktioniert soweit. aber wenn ihr jetzt einen eintrag fehlerhaft ohne name oder email schreiben würdet, werden ihr auch eine fehlerseite weitergeleitet (link ), natürlich im gleichen design wie die webseite, die komplett navigation ist das ausgefahren und die seite ist auseinader gezogen. woran kann das nur liegen, die verlinkungen zum stylesheet sind alle in ordnung.

mfg
remo
TroX
sieh dir doch mal die html-ausgabe an. Du definierst 2x einen <html>-tag mit <head> und <body>. schon klar dass es dir das design zersprengt.
remo
Und was soll ich mit dem Code anstellen??
TroX
welcher code? oO'
remo
Upps, eben stand unter deinem post noch ein code.. Ich finde das nicht??
TroX
sieh dir den html-quelltext deiner fehlerseite mal genau an:

http://www.camping-wusterhausen.de/cgi-b...gi?&action=add2

Anscheinend inkudierst du die fehlerseite, die selbst bereits einen html-header hat.
remo
genau das war es super, ich teste es gleich nochmal und dann ist gut.
woran kann das liegen das das ä ö oder ü im Text nicht richtig angezeigt wird...

bsp..

Ein Hinweis: Die von Ihnen vorgenommenen Eintragungen m&#65533;ssen erst freigeschaltet werden. Insofern k&#65533;nnen sich zeitliche Verz&#65533;gerungen ergeben, bis Sie "online" sind. Fragen, die von allgemeinem Interesse sind, werden von uns beantwortet. Spezielle Fragen senden Sie via Kontaktformular. Wir bedanken uns schon jetzt f&#65533;r Ihre Beitr&#65533;ge.
TroX
Die seite ist nicht unter UTF-8 gespeichert bzw der Zeichensatz der im Dokument verwendet wird ist nicht UTF-8
wenn du ISO-8859-X verwendest, musst du alle sonderzeichen durch ihre HTML-Synonyme ersetzen. Beispiel ü -> &uuml;, ö -> &ouml; etc.
remo
wie kann ich die datei nach ISO-8859-X abspeichern?

mfg
remo
michael22
ja, jetzt sieht es gut aus

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.