SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

eigenes Formular für gebrauchtwagen suche erstellen

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Madduz
Hi ich würde mir gerne ein Formular erstellen für eine Gebrauchtwagen suche so wie bei mobile oder autoscout24 auf der startseite.Mein ich hab nur bei meinem Webhoster kein php daher kann ich das Formular nur über html oder cgi machen.Ich hab nur leider keine ahnung davon kann mir vielleicht jemand helfen? oder mir sagen wie ich das in ein bestehendes formular eintragen kann? Ich hab mir ja schon eins gemacht mit Frontpage aber die frontpage erweiterung wird nicht mehr verwendet.HILFE HILFE bitte helft mir!!! Freude Freude Freude
Coder
Zitat:
Original von Madduz
Hi ich würde mir gerne ein Formular erstellen für eine Gebrauchtwagen suche so wie bei mobile oder autoscout24 auf der startseite.Mein ich hab nur bei meinem Webhoster kein php daher kann ich das Formular nur über html oder cgi machen.Ich hab nur leider keine ahnung davon kann mir vielleicht jemand helfen? oder mir sagen wie ich das in ein bestehendes formular eintragen kann? Ich hab mir ja schon eins gemacht mit Frontpage aber die frontpage erweiterung wird nicht mehr verwendet.HILFE HILFE bitte helft mir!!! Freude Freude Freude

Hallo,

schau Dir mal den Dienst an: http://www.formhandling.de/index.php

Grüße Nico
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.