SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Welches Game ist am besten?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Dome94
Hallo!!!
Ich bin nicht sicher welches Spiel ich mir kaufen soll!!
In meiner Auswahl stehen:
- Battlfield 2142 ( für PC )
- Call of Duty 3/4 ( für PC )
- Irgend ein James Bond ( für PC )

Was denkt ihr welches spiel am besten ist.
Ich habe bereits Battlefield 1942,
das Spiel an sich ist lustig und auch die hohe Auswahl an Waffen und Soldaten wie Sturmtruppe, Panzerabwehr, Sanitäter, Mechaniker...,finde ich toll, jedoch bin ich von der Grafik nicht überzeugt. Durch schlechte Grafik z.B. auf der Nintendo 64 oder anderen alten Gamekonsolen entsteht ein gewisses Retro-Feeling das aber bei Battlefield 1942 durch die modernität nicht zustande kommt und so auch mangelnd an gutem Gameplay ist!!!!!

Das Spiel Call of Duty habe ich bis jetzt noch nie gespielt habe aber viel davon gehört und mir auch ein paar Videos auf http://www.youtube.com/ angesehen.
Diese haben mir sehr gut gefallen, da es wie bei Battlefield 1942 beschrieben eine hohe Auswahl an Waffen und Soldaten gibt.

Im bezug auf ein James Bond Game kann ich mich nicht auf ein bestimmtes Spiel festlegen.

Ich bin Gspannt auf eure Antworten, Tipps und Empfehlungen!
Über ein paar zusätzliche Spiel-Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!!
nos
huhu

es gibt bessere games als cod3/4 .oder bf2142 ...

ich weiss nicht aber es gibt viele kostenlose game wie enemy territory oder warsow..
recht schnelle games^^...smile
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.