SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

win xp passwort

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
sackratte24
Naja... gibt ja die Methode mit F8 in den abgesicherten modus zu gelangen und dort mit dem dann entstandenen Administrator account sein eigenes Pw das man vergessen hat (oder wie in meinem fall meine eifersüchtige Freundin geändert hat) Nur leider ist bei mirdie Einstellung das ich nicht die Bildchen zum anklicken sehe sondern den Namen und das pw eingeben muss. Wenn ich da Administrator eingebe passiert genau das wenn ich einen nich existierenden Benutzer eingebe.

Bitte Hilfe und danke im voraus
sackratte24
Zitat:
Original von sackratte24
Naja... gibt ja die Methode mit F8 in den abgesicherten modus zu gelangen und dort mit dem dann entstandenen Administrator account sein eigenes Pw das man vergessen hat (oder wie in meinem fall meine eifersüchtige Freundin geändert hat) Nur leider ist bei mirdie Einstellung das ich nicht die Bildchen zum anklicken sehe sondern den Namen und das pw eingeben muss. Wenn ich da Administrator eingebe passiert genau das wenn ich einen nich existierenden Benutzer eingebe.

Bitte Hilfe und danke im voraus

-edit-
hab das bei nem Thread gelesen der auf XP HOME bezogen war geht das bei PROF überhaupt?

xD wollte editieren nicht zitieren sry for doublepost
ProgXtreme
Um in einen PW-geschützten Bereich zu kommen gibt es auch andere Methoden, aber ich denke nicht, dass ich die dir hier erörtern darf:

Zitat:

( 2 ) Illegales
Es ist nicht gestattet, Inhalte von Warez-, Hacking-, Erotik- und XXX-Seiten zu posten oder auf diese zu verweisen. Gleiches gilt für das Posten oder Verweisen auf Anleitungen zum Downloaden illegaler oder kostenpflichtiger Software oder das Posten oder Verweisen auf Inhalte von Tauschbörsen wie E-Mule, Kazaa, etc. All dies wird kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung wird eine Verwarnung ausgesprochen.
Achtet also bitte darauf, auf welche Seiten ihr verweist und was ihr postet.
Steusi
Ja das wird nicht einfach!
Wo ist den das PW im BIOS oder bei der Windoofsanmeldung?
ProgXtreme
Ich denke Windoof-Anmeldung
felixc++
wie wäre es mit ophcrack?
michael22
Der Trick mit dem Account funktioniert aber nur bei der Home Version, bei der Pro Version muss man nämlich auch im Abgesicherten-Modus sein Admin-PW eingeben. Deshalb gehe ich mal davon aus das du die Pro Version besitzt.

Falls es aber garnicht klappt, boote mit der Windows Setup CD und starte den Reperaturmodus. Dort gibts du net users administrator * ein. Insofern net geladen wird, kannst du nun das Administratorenkennwort ändern. Selbstverständlich klappt das auch mit jedem anderen Benutzer.

Diese Methode funktioniert sowohl im Win32 Betrieb mittels Konsole, als auch im Dos Modus (z.b. Reperaturkonsole).
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.