Belly
Tach!
Mein Vater will sich demnächst nen neuen Webspace kaufen und darauf laufen dann ca. 20 Domains. Da das sehr viele sind, dachte ich, ich nutze die Chance und wir kaufen ein Resellerpaket, sodass die Domains recht günstig sind. Die Frage ist jetzt aber: wo?
Anforderungen:
>= 2 GB Webspace
möglichst unlimited Traffic
>= 10 MySQL-DBs
Kosten: <= 20 €/Monat
Gewerbeschein vorhanden!
Ich habe mir mal all-inkl.com angeguckt: Da gefallen mir die Domainpreise und alles recht gut, nur die Traffic-Begrenzung auf 25 GB find ich etwas zu niedrig gewählt.
Hier ist das Angebot - und
hier die Domainpreisliste.
Kennt ihr irgendwas vergleichbares/besseres?
Danke! Gruß, Alex
xwsnet
Hallo,
ich kann dir ein entsprechendes Angebot machen. Es ist sehr ähnlich wie das von All-Inkl und über entsprechenden Traffic können wir uns auch unterhalten. Du kannst dich gerne bei mir melden und sagen, wie du den Trafficverbrauch ungefähr einschätzt. Unlimitet gibt es in der von dir genannten Preisklasse leider nicht wirklich. Aber genügend sollte es schon sein.
Wenn du dich bei mir meldest, können wir ein individuelles Paket für dich (bzw deinen Vater) zuammenstellen und uns auch mit den Domainpreisen einig werden.
Du kannst dich gerne auf unserer Webseite unter
www.xwsnet.de umsehen und dich ggfls bei mir unter
mail@xwsnet.de oder hier per PN melden.
Ich denke der ein oder andere hier im Forum hat mit XWSnet auch schon gute Erfahrungen gemacht... Wenn du Fragen hast kannst du dich natürlich auch bei mir melden.
Viele Grüße
Andreas Grotevent
XWSnet Webhosting
husband
Hallo Belly,
ich kann deinen Vater und Dir folgendes Angebot machen.
Der Server ist sehr zuverlässig und bei Ausfall durch einen 2. geschützt.
Hier mal ein paar Details:
Hardware:
Prozessor: Intel Pentium4 D 2 x 3,0 Ghz
Speicher: 2048 MB
Speicherart: DDR2 RAM
Rechenzentrum:
Standort: Amsterdam Rechnzentrum
Anbindung am Server: 1 x 100 Mbit Switched
Backbone: 2 x 9,6 Gbit
Sicherheit: Hochsicherheitsrechenzentrum
Betriebssystem:
installiertes System: Debian
Installierte Module und Software:
Apache2: vorinstalliert
mySQL: vorinstalliert/Version 5
PHP: vorinstalliert/Version 5
CGI: vorinstalliert
Sendmail: vorinstalliert
ProFTP: vorinstalliert
Virenscanner: vorinstalliert
Spamfilter: vorinstalliert
Administrationssoftware:
Confixx Pro 3: Inklusive
Paketvorschlag:
Reselleraccount
15 GB Speicher
Trafficflatrate!!!
15 mySQL Datenbanken
unbegrenzte Pop3 Postfächer und Mails
Die restlichen Features auch alles unbegrenzt.
Mit einer Trafficflatrate meine ich auch eine. Nicht wie bei den meisten Anbietern, wie ich leider schon 2 mal die Erfahrung machen musste.
Dort wurde eine Flat versprochen und wenn man wirklich hohes aufkommen hat so wie ich (100GB/Tag), dann ist die Anbindung auf 10 Mbit runter, die man sich dann auch noch mit 50anderen Leuten teilen muss.Hier teilst Du ihn Dir mit max. 10 Personen. Bis jetzt erst mit 2!
Du hast keine Vertragslaufzeit!!! Wenn Du den Webspace nicht mehr möchtest, reicht lediglich eine formlose Email!
Bei Fragen oder Interesse einfach per PM melden oder via ICQ: 367419469
MfG, Steve.