SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

einfach selbstvermarkten

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
1GlasWasser
Hi,

ich wollte Euch das Thema www.adshopping.com vorstellen. mit AdShopping könnt Ihr euch ganz einfach selbst vermakrten. Ihr definiert einfach eine WErbefläche und bestimmt den preis für diese werbefläche selbst. advertiser können diese werbefläche ganz einfach buchen. ihr habt die möglichkeit festpreisbuchungen (1,7,30 tage, 3,6 oder 9 Monate), anteilige Buchungen, TKP.Buchungen oder Regio-Targeting anzubieten. Ihr seht alle Buchungen voher und könnt sie ablehnen !

Advertiser können einfach die werbefläche buchen die thematisch zu ihnen passt und haben dabei die komplette transparenz. Sie sehen vorher weo die werbefläche platziert ist, welche reichweite sie hat und wieviel sie kosntet.

denke das interessiert hier den einen oder anderen
probiert es einfach mal aus. wir haben auch gerade ne gutscheinaktion am laufen und suchen praktikanten.

beste grüße

franz von adshopping
tplay
ansich eine klasse Idee Augenzwinkern
1GlasWasser
freut mich dass sie dir gefällt Augenzwinkern

dann einfach mal testen !
Belly
In deinem Post bewirbst du www.adshoping.com - ein "p" zu wenig Augenzwinkern

Und in deiner Signatur steht "selbnst" oder so^^

Außerdem sieht die Seite im Firefox bei mir so aus: http://img186.imageshack.us/img186/3512/...08213642yg2.png

In Opera siehts aber ganz vernünftig aus Augenzwinkern
tplay
rechtschreibfehler macht jeder mal... aber er könnte sie langsam korrigieren Augenzwinkern

aber auf der site sind auch fehler unglücklich
1GlasWasser
sind ja schon.. hättet ihr mir ja auch früher sagen können Augenzwinkern

wenn das ganze im firefox so aussieht, dann solltest du adblock mal deaktivieren^^

was für fehler haste denn auf der seite gesehen?

ach ja.. das "selbnst" in der sig bleibt^^
maven
das sieht ja wirklich ganz nett aus, vor allem gibt es da eine Buchungsmöglichkeit auf Kijiji am Seitenende - die hat über ne Mio Page Impression - ich wusst gar nicht , dass Kijiji so groß ist. und die ist vor allem super billig - 80 Euro pro Tag für ne Mio Impression, wo ist denn da der Haken ? siehe auch http://www.adshopping.com/detail/?zid=2717

Müsste man man ausprobieren - hat jemand schon mal auf Kijiji gebucht ?
1GlasWasser
hi maven,

da gibt es keinen haken. du kannst diese werbefläche zu dem preis und dieser reichweite buchen.

probiere es doch mal Augenzwinkern

grüße franz
tplay
Zitat:
Original von 1GlasWasser
sind ja schon.. hättet ihr mir ja auch früher sagen können Augenzwinkern

wenn das ganze im firefox so aussieht, dann solltest du adblock mal deaktivieren^^

was für fehler haste denn auf der seite gesehen?

ach ja.. das "selbnst" in der sig bleibt^^

sorry hab mich versehen Augenzwinkern

die Site ist top Augenzwinkern
maven
Anmeldung bei AdShopping war easy, woher bekomme ich jetzt meinen Gutschein ?
1GlasWasser
Den Gutschein habe ich DIr gerade zugesandt
nuram
hi,
adshopping.com sieht wirklich nicht schlecht aus und scheint eine feine Sache zu sein.

mich interessieren vor allem die games-seiten... hat schon jemand von euch bei adshopping gebucht?!?
1GlasWasser
Hello Again ;D ...

www.adshopping.com hat nun das Angebot seines Marktplatzes erweitert.

So stehen nun großformatige Foramte nach IAB zur Einbindung zur Verfügung (120x600 , 160x600 , 300x250 etc.).

Durch den verbesserten Default Manager könnt Ihr nun 5 Werbeneetzwerke bei uns hinterlegen und die Aussteuerung selbst in die Hand nehmen. Ihr könnt jedem netzwerk ein individuelles Volumen zuweisen.

Einfach Werbeflächen für Direktbuchungen anbieten und den Preis s elbst bestimmen.
www.adshopping.com

beste Grüße cool
1GlasWasser
Bei AdShopping gibt es nun auch die Möglichkeit der integration eines Werbeflächenshops.
Damit sehen Advertiser die zu buchbaren Werbeflächen direkt auf der eigenen Site!

Hier ein Beispiel:
www.directbox.com/sites/directbox/misc/advertise.asp

Auch können anteilige Buchungen und Preisverhandlungen aktiviert werde.

www.adshopping.com
Für mehr Transparenz und Kontrolle
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.