SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

umwandlung in ziel-url nach .de.vu-domain-aufruf klappt nicht

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
hoch
hi,

hoffe mal mit diesem unterforum hinsichtlich meiner frage noch das passendste gefunden zu haben (immerhin enthält die kategorie "providing").

hab für meine seite eine .de.vu-domain, aber die anzeige der ziel-url (der url, auf die die .de.vu verweist) nach eingabe der .de.vu-domain funktioniert trotz der gewünschten einstellungen nicht. es bleibt immer die .de.vu in der adresszeile stehen.
was kann ich da machen? ich weiß, dass es eigentlich funktioniert, aber vielleicht verträgt sichs nicht mit dem webspace (www.bplaced.net) oder an was könnte es liegen?

ps: ich will keine weitere seite als workarround zwischenschalten, die zb ne automatische weiterleitung beinhaltet

pps: in erster linie liegt mir die lösung dieses problems am herzen, weil ich hoffe, dass dadurch einige .de.vu-bedingte bugs verschwinden (darunter zählt, dass mit erscheinen einer vertikalen auch plötzlich sinnloserweise eine horizontale scrollleiste entsteht oder bei leerem hintergrund plötzlich texte á "ihre eigene kostenlose domain" o.ä. im hintergrund stehen, was lokal alles nicht passiert).

danke für eure hilfe
TroX
die .de.vu-adressen laden den inhalt deiner seite in ein frame rein. du könntest eine weiterleitung mit javascript oder mit einem "target='_parent'"-link versuchen.
xwsnet
Soweit ich weiß, kann man die Art der Weiterleitung unter nic.de.vu einstellen. Da steht dann glaube ich sowas wie "Domain in Adresszeile stehe lassen" und "Zielurl anzeigen".

Habe schon mehrere Jahre die .de.vu Domains nicht mehr verwendet, deswegen weiß ich das nicht mehr genau.
hoch
danke für eure antworten, aber..

trox: ich wollte eigentlich keine seite als workarround zwischenschalten über die man dann weitergeleitet wird

xwsnet: ich weiß, dass es diese möglichkeit gibt und ich habe das ganze auch so eingestellt, dass normalerweise die ziel-url angezeigt werden sollte (habe mich dahingehend vielleicht in meinem ersten beitrag etwas unklar ausgedrückt)

kennt wer noch ne andere möglichkeit, das problem zu beheben oder die ursache dafür?
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.