SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Votingbetrug bei MyVideo?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Jenny33
Hallo Zusammen,

ein guter Bekannter von mir macht bei MyVideo bei einem Contest mit und wir vermuten so langsam das dort etwas nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. MyVideo Voting Komischer weise ist sein Video bereits sehr oft betrachtet und auch kommentiert worden - sein Video heißt SNOWmotion und befindet sich Momentan irgendwo auf Platz 48, jedenfalls hat es uns sehr gewundert dass andere Videos weitaus weniger Views und Comments haben allerdings unter den ersten Plätzen sind. Hat jemand eine Idee wie die das anstellen ?

Wäre euch für jeden Hinweis dankbar, der dem Klickbetrug bzw. Votingbetrug auf die Schliche kommt.

Mein Bekannter will will den Gewinn (einen Hummer - was für eine Umweltsünde) verkaufen und den Erlös zur einen Hälfte Spenden und die andere Hälfte zur finanzierung eines öffentlichen Straßenfestes nutzen(Termin gebe ich hier natürlich bekannt - falls er gewinnen sollte).

Viele Grüße Jenny
spieleweb
Soviel ich weiß kann man die Plätze bei MyVideo mehr oder weniger kaufen. Das wird häufig bei Werbespots gemacht.
Jenny33
Das wundert mich eben, da sein Video bereits 16.000 Views hat und die anderen weitaus weniger haben - wenn die Topvideos eben nicht einmal halb so viele Views haben macht mich das doch recht stutzig!

Grüße Jenny
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.