SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Ich stell mich mal vor...

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
DeMoehn
Ja, hallo...

Ich war auf der Suche nach CSS und HTML und bin irgendwie auf dieses Forum gestoßen Augenzwinkern
Nun gefällt mir die Farbkombi recht gut, ausserdem scheint etwas los zu sein.

Kurz zu meiner Person, ich bin 18 Jahre, komme aus dem Saarland bin im mom. am Abitur dran und möchte irgendetwas im Bereich Medien studieren... - mal sehn.

Bin nun hauptsächlich hier um mehr über CSS und XHTML zu erfahren da ich früher immer mit Tabellen gebaut habe.
Fit bin ich in Flash und PHP und mehr oder weniger in Photoshop.

Hoffe wir verstehn uns Augenzwinkern
Greetz DeMoehn
HaZe
Hi, willkommen,

ich will deinen Thread nicht vollspammen, aber gleich mal sagen, dass ich auch neu hier bin. Mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker FR Systemintegration.

So long,
HaZe
TroX
huhu ihr beiden Augenzwinkern
Jenny33
So Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal Vorstellen, bin 33 komme aus dem Raum Stuttgart und war eine Zeit als Grafikerin tätig - im Anschluss habe ich mich eine ganze Weile mit SUMA-Marketing - Page Optimierung und Webdesign im Allgemeinen auseinandergesetzt - mittlerweile pauke ich css und php und hab auch große Freude - nicht auf der Stelle zu stehen und mich stets weiter zu entwickeln.

Dann Freu ich mich schon auf dieses Forum!

Es grüßt euch Eure Jenny
HaZe
*wink*

Hallo, willkommen smile
tplay
bin auch neu Augenzwinkern
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.