SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Luft raus aus Jex-treme.de?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
brainnrg
Hi Leute!

Ich wollte mal Fragen ob es nicht nur mehr so geht oder ob jex-treme.de jetzt schon komplett leergesaugt ist?

Ich habe den anschein das hier keine Regeln mehr herrschen, sei es Kleinigkeiten oder größeres!
Ich sehe nicht wirklich viele Mods oder Admins die hier noch sonderlich viel tun!
Die Hauptsite is ja eigentlich komplett für die Katz!

Ich wollte nur mal wissen ob nur ich das Gefühl habe!

MFG
Belly
Hm ja manchmal habe ich auch das Gefühl... aber dann schreibt doch wieder irgendwer was und der PHP-Bereich wird ja auch häufig genutzt. Was halt wirklich nervt sind die Leute, die sich nur anmelden, um Werbung zu machen. Da wünscht man sich manchmal mehr Administration. Wobei man die Mods schon manchmal sieht... aber halt nur manchmal...

Bei der Hauptseite geb ich dir allerdings uneingeschränkt Recht. Ich zitiere mal die "News":
Zitat:
JEx-News

04.08.2006 Toplist online!

Welches Jahr haben wir? Kleiner Tipp: 2006 ist nicht die richtige Antwort...

Und ich glaub ich hab die Hauptseite bis jetzt einmal besucht... und das auch nur, weil ich das /forum vergessen habe Augenzwinkern

Tja, alles in allem müsste man mal wieder etwas Pepp ins Forum bringen... aber wie?
ProgXtreme
Ich finde dieses Forumnicht schlecht - von den Themen und vom Design her, aber ein wenig mehr aktivität würde auch gut tun.

Hier sind über 5000 Benutzer angemeldet, davon aber viele die einen Beitrag haben, der Werbung war.

Ich bin parallel auch bei webstatt.org angemeldet, da läuft aber eher noch weniger.

Würde mich über mehr freuen.
moonsword
Zitat:
Original von ProgXtreme
Ich finde dieses Forumnicht schlecht - von den Themen und vom Design her, aber ein wenig mehr aktivität würde auch gut tun.

Hier sind über 5000 Benutzer angemeldet, davon aber viele die einen Beitrag haben, der Werbung war.

Ich bin parallel auch bei webstatt.org angemeldet, da läuft aber eher noch weniger.

Würde mich über mehr freuen.

Der Grund warum hier "soviel" läuft und bei webstatt weniger ist die seo...hier kommen einfach über die Suchmaschinen vieeele Leute her..die wir bei webstatt nicht wollen....wenn in webstatt jemand vom team probleme hat, dann fragt man erst untereinander und dann im forum...alles so sachen großes Grinsen

noja...aus Jex ist schon lange die Luft raus....leider....
TroX
naja, ich bleib auch nur hier. damit ich leuten helfen kann, die sich hier verirren. Schade nur, dass ich seit jahren nichts mehr von der administration/moderation gehört habe. und die hauptseite ist ja wohl auch... "uralt".

echt schade, würde man das forum bekannter machen und hier mal wieder für ordnung sorgen, sähe ich grosses potenzial.
ProgXtreme
Wie ist das eigendlich mit webstatt? ist das forum aus jex entstanden?

Vieles ist ja gleich.
web4
sozusagen smile

viele, der damaligen mods haben sich zusammen gerauft, gestärkt von ein paar gleichdenkenden members, ein forum mit eigener philosophie in die welt zu rufen... und so ist es entstanden smile

vieles ist ähnlich, ausser philosophie und atmosphäre smile
marIus
Zitat:
Original von brainnrg

Ich sehe nicht wirklich viele Mods oder Admins die hier noch sonderlich viel tun!

ja warum auch smile es ist kaum noch rumgezicke oder ähnliches wo man einschreiten muss. ich hab als letztes die gesamte schleichwerbung entfernt

Zitat:

*hust* es gibt eine hauptseite? smile
Belly
Zitat:
Original von marIus
ja warum auch smile es ist kaum noch rumgezicke oder ähnliches wo man einschreiten muss. ich hab als letztes die gesamte schleichwerbung entfernt

???

TOP 10 Positioniertes Webprojekt wird versteigert
BIGGEST BOOM - Der Hammer für 2008! !!!
marIus
danke für den hinweis
the_weird
Zitat:
Original von marIus
Zitat:

*hust* es gibt eine hauptseite? smile

Das ist echt lange her, dass ich über die Hauptseite mal gestolpert bin. Gehe meistens direkt ins Forum ^^
marIus
ja ich auch smile

daher auch erst einmal verwundert großes Grinsen
Joy
Die glorreichen Zeiten sind sowieso schon lange vorbei unglücklich

R.I.P. traurig traurig
Steusi
Das es schlecht ist kann ich nicht sagen, aber manchmal ist man der einzige der ON ist. Viele Neues kommt nicht und die Werbetypen nerven echt.
Es muss neuer Schwung rein. traurig traurig
RoKaToR
das ist der grund: Traurig, aber wahr

jex treme ist nicht mehr das, was es einmal war. jex treme war mal eine script archiv seite. die community war freundlich und es wurde viel gepostet. was ich jetzt sehe ist erbärmlich. sehr schade für jex-treme!

ich geh mich auf http://xxxxxxxx/ anmelden!

---
Link entfernt
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.