SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Icq Statuschecker für Trillian

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
ProgXtreme
Moin,

weiß jemand von euch einen guten Statuschecker (also um zu sehen ob jemand off oder nur invisible ist) für ICQ? Ich benutze aber das Chatprogramm Trillian, also der Checker müsste damit funktionierenn.

Es gibt zwar einige Websites, auf denen man die ICQ-Nummer eingeben kann, aber damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (zeigt falsche Ergebnsse an). unglücklich

Thx
TroX
ICQ.com bietet doch selbst so einen an? oO
ProgXtreme
ja, der is bei mir immer abgestürzt
moonsword
wozu brauchst du sowas? es hat schon seinen grund, warum einer invisible ist.....und man kann die leute die einen sehen sollen (auch wenn man inv ist) normalerweise in seinem client freigeben...
noja....oder schreib ihn/sie einfach an Augenzwinkern
ProgXtreme
reine neugierde Augenzwinkern

nein ich hab nen freund der hat mir davon erzählt und ich wollte es einfach mal ausprobieren^^
felixc++
websites sind nur spammer. hier der funktionierende.
ProgXtreme
super danke, der funktioniert
felixc++
kein problem^^ wenn du mehrere leute checken willst, musst du nur einmal die nummern eingeben und später kannst du dann mit dem scrollrad die auswählen.
ProgXtreme
jo, gut ist, dass man nichts Installieren muss, wird nur ne log geschrieben wen du checkst
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.