SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Rumble.FM sucht Sponsor

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
DKworld.de
Guten Tag,

das Radio Rumble.FM (www.rumble-fm.de) sucht einen oder auch mehrere Sponsoren. Wir haben im schnitt mindestens 10 Hörer und 100 Besucher am Tag mindestens, (erst wenn es wieder On Air ist ist dies zu spüren).
Der Sponsor würde von uns natürlich eine Gegenleistung erhalten z.B.: Werbung auf allen Seiten und Werbung auf Stream. Mehr ist natürlich nach vereinbarung möglich.

Der Sponsor sollte die GEMA/GVL und auch vllt. evtl andere entstehende Kosten übernehmen. Wenn es schon ein Teil ist würde uns das sehr helfen.

Wir freuen uns über jeden interessenten. Bei Interesse unter: kevin.meiner@dkworld.de melden oder MSN sowie ICQ wäre möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin Meiner
Snake
Hallo,

Was stellt ihr euch denn vor?
the_weird
Radio-Werbung ist immer ein interessantes Thema, aber ein paar kleine Fragen bleiben noch:

Was wären denn die genauen Preise dieser Gebühren?
Wie würde dann die Werbung für den Sponsor aussehen. Erstellt Ihr auch eigene Jingels?
Wie sehen die Entwicklungen von euch aus?
Was wollt Ihr erreichen und was wollt Ihr an Werbung für euch machen, damit das Radio bekannter wird als 10 zuhörer?
DKworld.de
@ the_weird:

1. Frage: Die Preise und Gebühren belaufen sich auf den Preisen der GVL, im schnitt wären dies 250€ im Monat vorab. (siehe www.gvl.de)

2. Frage: Die Werbung würde in Text-Links und Banner umgewandelt die auf der Seite angezeigt werden. Wir werden anschließend selbst Jingles erstellen wo der Sponsor mit genannt wird. Das bedeutet wir machen auch eigene Jingles.

3. Frage: Die Entwicklungen sind steigend, wir sitzen gerade an einem neuen Design sowie neuen CMS (System). Wir werden damit in spätestens 2-3 Monaten fertig sein.

4. Frage: Wir wollen Spaß den Hörern bringen sowie einen guten Klang, sowie möchten wir den Hörern die Langeweile am PC vertreieben. DIe Werbung wird in Disco ausgehang wo wir als DJ's tätig sind sowie bei Freunden oder Firmenseiten später.

@ snake:
Ich denke diese 4 Fragen wird die Frage von Ihnen beantworten. Falls nicht melden Sie sich einfahc nochmals.

Ich hoffe das dies aufschlussreich beantwortet worden ist, bei weiteren Fragen einfach wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin Meiner
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.