Lexi
Hi kann mir jemand helfen?
Seit dem ich die Festplatten umgebaut habe, bekomme ich kein Signal ?!
Um die Festplatte ausbauen zu können musste ich den CPU, die Grafikkarte und den Speicher ausbauen, da es sich nur um einen Mini-Tower handelt.
Am Monitor, an der Grafikkarte und am AGP-Slot liegt es nicht und der Speicher ist es auch nicht! Die Bios Batterie habe ich auch schon einmal ausgebaut!
So langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter und hoffe auf eure hilfe!
MFG
Lexi
moonsword
| Zitat: |
Original von Lexi
Hi kann mir jemand helfen?
Seit dem ich die Festplatten umgebaut habe, bekomme ich kein Signal ?!
Um die Festplatte ausbauen zu können musste ich den CPU, die Grafikkarte und den Speicher ausbauen, da es sich nur um einen Mini-Tower handelt.
Am Monitor, an der Grafikkarte und am AGP-Slot liegt es nicht und der Speicher ist es auch nicht! Die Bios Batterie habe ich auch schon einmal ausgebaut!
So langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter und hoffe auf eure hilfe!
MFG
Lexi |
geht der Bildschirm? schonmal an einem anderen Rechner getestet? kriegst du überhaupt kein Signal....sicher, dass die kabel alle drin sind....
also mein erster Angriff wäre Bildschirm testen

dann mal Grafikkarte schauen....weiss ja nicht, irgendwo drangekommen, teil elektrostatisch aufgeladen, wie auch immer....
also pö a pö sachen umbauen.....
Snake
Einfache Regel:
Das BIOS versucht IMMER dir zu helfen.
Wenn es ihm unmöglich scheint, ein Bild auf den Monitor zu bekommen, wird es versuchen, dir über anderen Weg mitzuteilen, dass etwas nicht stimmt. Im normalfall über den eingebauten Lautsprecher.
Sollte der Funktionieren und dennoch kein Bild kommen, dann gibts die Möglichkeiten, dass es am Monitor liegt oder er noch eine andere Möglichkeit der Grafikausgabe gefunden hat (OnBoard Grafik), und dort die Ausgabe hin leitet.
SANNI90
Haalo mein Computer fährt ganz normal hoch aber ab un zu zeigt er nichts auf dem bildschim an aber die grafikkarte geht und an der festplatte und bildschirm liegt es nicht kann mir jemand helfen ?????????
Snake
Hallo,
bitte mach mal folgendes:
- lerne grundlegende deutsche Rechtschreibung
- lerne Zeichensetzung
- finde die Shift-Taste
Danach kannst du dich gerne nochmals melden
spieleweb
Bitte keine Beleidigungen.
@Sanni90
Es könnte sich um ein Treiberproblem handeln. Welche Grafikkarte, Motherboard und Betriebssystem hast Du?
SANNI90
Mainboard: VIA K8M890CE + VT8237R Plus
Windows XP Home mit Windows Service Pack 2
Nvidia 6200 Turbocache 512MB
SANNI90
| Zitat: |
Original von SANNI90
Mainboard: VIA K8M890CE + VT8237R Plus
Windows XP Home mit Windows Service Pack 2
Nvidia 6200 Turbocache 512MB |
Aber wenn ich Tag warte geht er sofort wieder an und dann nach kurzer Zeit hängt er sich auf und dann wenn ich versuche ihn hochzufahren zeigt er nichts mehr auf dem Bildschirm.
spieleweb
Es handelt sich vielleicht um ein Temperaturproblem. Schau mal ob sich alle Lüfter drehen.
SANNI90
Ja alle Lüfter drehen sich !
Aber auf meiner Grafikkarte sind blos Kühlrippen und die sind so Heiß das man sich die Finger verbrennt könnt auch daran liegen .
KrickelD
dann hast du den fehler wahrscheinlich gefunden: die grafikkarte überhitzt und legt das system lahm. du könntest es mit einem zusätzlichen lüfter versuchen oder um es erstmal zu testen: stelle nen ventilator vor deinen geöffneten rechner und teste ob dieser dann nicht so schnell abschmiert
(klingt zwar komisch aber auf lan-parties sieht man immer wieder rechner mit venti davor)
SANNI90
Ja aber wenn ich die Grafikkarte raus baue und an die Onboard Karte anschließe geht auch nichts ich weis nicht mehr weiter !