SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Bild nachmachen

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
MyHome
Hallo Leute,
habe da ein Bild gefunden, dass ich vom Stil her gerne nachmachen würde. Problem ist nämlich die Auflösung, da diese einfach nicht groß genug ist.
Abgesehen davon hat das Bild einfach was XoD
Abgesehen von verschiedenen Ebenen mit Text darin, erscheint z.B. ein Gesicht passend eingefärbt und "zerschnitten" etc. Wie kriegt man sowas (das Bild) hin?
Wenn also einer eine Idee hat, wie man die Effekte hinbekommt, das wäre toll.
Grüße
MyHome
Scias
Bei PS:

Die Ebene vom Gesicht auf Luminanz stellen, dazu die Transparenz auf ca. 50% (oder nen tick weniger) runter und dann musst du bei dem Gesicht die hellen und dunklen Teile des Hintergrunds nachziehen.

Also per Abwedler alle gut belichteten Stellen der Flammen auf dem Gesicht ebenfalls heller machen und per Nachbelichter die ganzen schwarzen und sehr dunklen Töne des Hintergrundes ebenfalls im Gesicht dunkler machen.

Als Brush würd ich dir nen etwas kleineren Brush empfehlen.
Am besten nen Runden mit weichen Kanten, da diese weichen Ränder der Kreise besser zu den Rundungen von Gesichtern passt als so eine strikte eckige Form Augenzwinkern

Gruß, Scias
MyHome
stimmt, mit Luminanz kann man das Gesicht sicherlich hinbekommen.

Aber die, ich sage mal, zerfetzte Art, dieses Durcheinander. Wie kommt das zu Stande? Wurde hier ein Filter angewandt? Vermutlich, aber ich habe alle mal durchgetestet und habe keine Idee welcher das sein könnte :o/ Vermutlich irre ich mich doch XoD
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.