SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Boxen sollen größe ändern...

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Mihawk90
Jaa, der titel klingt vllt erstmal n bissl komisch, aber es geht um folgendes:
ich gestalte meine tabellen schon seit ner weile mit CSS. jetz will ich auf ner internetseite die zeilen zweifarbig machen, bzw ich will, dass sich zwei farben abwechseln. Ich hab also zwei boxenj angelegt, die über die gesamte tabellenbreite gehen, zeile1 und zeile2. für jede spalte hab ich jetz eine eigene box, da die ja alle verschieden breit werden sollen, also spalte1, spalte2, ... so, das funzt alles. jetz hab ichs allerdings so, dass mancher text nich von anfang an angezeigt wird, also hab ich mir n javascript gebastelt, das den text ausklappt, das funzt auch. mein problem is jetz nur, dass die zeilen nich höher werden, und der der text in die unteren zeilen "reinrutscht" und den text der dort steht verdrängt, aber nich nach unten, was ja noch gehen würde, sondern nach rechts... übrigens, das is nich nur so, wenn ichs per javascript ausklappe, sondern auch wenn ich normalen text reinschreibe...

damit ihr seht, was ich meine hier zwei bilder:

un ich will aber eben halt, dass (in dem fall) die weiße Zeile höher wird
was muss ich da angeben???? ich hab keine feste höhe, nur ne mindesthöhe. wegmachen kann ich die höhe auch nich, dann seiht man die zeile nich mehr. seltsam is nur, die "Hauptbos", also wo eigentlich die komplette seite drin is, vergrößert sich ja auch, da is nur keine höhe angegeben, aber wie gesagt, des geht nich...
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.