Steusi
Hallo,
hoffe jemand kann mir helfen, ich hatte gestern von einem Kumpel die Festplatte am Rechner, die hat seit 2 Tagen eine kleine Macke das man sie nicht per doppelklick sondern nur per „rechtsklick“ „öffnen“ öffnen kann, gut das ist aber nicht das Problem.
Wenn man doch rauf klickte hatte man die Fehlermeldung „Kein Datenträger“.
So als ich heute meinen Recher hochgefahren habe kam folgende Fehlermeldung:

Windows - Kein Datenträger
Exeception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75bobf9c
Denke, dass es an der Platte lag, nur die Meldung kann man nicht wegklichen nicht per Abbrechen, Wiederholen oder Weiter. Sie poped einfach wieder auf.
Dieser Fehler kommt ja eigentlich immer, wenn ein Laufwerksbezug fehlt.
Also wenn Dateien von verschiedenen Laufwerken kopiert/verschoden wurden
Verschiedene Programme, sowie der Verlauf in Windows versuchen nach dem verschieben des Ordners immer noch unter alter Adresse darauf zuzugreifen.
Was muss ich tun, damit ich die Fehlermeldung los werde?
Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.
hoffe jemand kann mir helfen, ich hatte gestern von einem Kumpel die Festplatte am Rechner, die hat seit 2 Tagen eine kleine Macke das man sie nicht per doppelklick sondern nur per „rechtsklick“ „öffnen“ öffnen kann, gut das ist aber nicht das Problem.
Wenn man doch rauf klickte hatte man die Fehlermeldung „Kein Datenträger“.
So als ich heute meinen Recher hochgefahren habe kam folgende Fehlermeldung:

Windows - Kein Datenträger
Exeception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75bobf9c
Denke, dass es an der Platte lag, nur die Meldung kann man nicht wegklichen nicht per Abbrechen, Wiederholen oder Weiter. Sie poped einfach wieder auf.
Dieser Fehler kommt ja eigentlich immer, wenn ein Laufwerksbezug fehlt.
Also wenn Dateien von verschiedenen Laufwerken kopiert/verschoden wurden
Verschiedene Programme, sowie der Verlauf in Windows versuchen nach dem verschieben des Ordners immer noch unter alter Adresse darauf zuzugreifen.
Was muss ich tun, damit ich die Fehlermeldung los werde?
Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.