Ligoo
Würden uns über zahlreiche Einträge in unserem Webkatalog
toosie.net freuen.
Datenplatz
gleiches gilt auch fuer unseren
Webkatalog
Über zahlreiche Einträge würden wir uns freuen . (gerne auch mit Backlink , aber ist keine Pflicht ...)
the_weird
| Zitat: |
Original von Datenplatz
gleiches gilt auch fuer unseren Webkatalog
Über zahlreiche Einträge würden wir uns freuen . (gerne auch mit Backlink , aber ist keine Pflicht ...) |
Der Eintrag in euren Webkatalog hat für SEO überhaupt
keinen Sinn, da der Titel nicht direkt auf die Homepage verlinkt wird, sondern erst über eine Seite von euch geht.
Datenplatz
hat auch niemand behauptet
Ligoo
Was hat dein Beitrag eigentlich mit meiner Seite zutun Datenplatz???
Als Webdesigner solltest du eigentlich dazu in der Lage sein selber für deine Seite zu werben und einen eigenen Beitrag zu schreiben.
KrickelD
Original von Ligoo
... selber für deine Seite zu werben und einen eigenen Beitrag zu schreiben. |
ach und du meinst dass das schreiben in ein wild-fremdes forum die erhoffte wirkung bringt? ich finde BEIDE beiträge völlig überflüssig
Datenplatz
Original von Ligoo
Was hat dein Beitrag eigentlich mit meiner Seite zutun Datenplatz???
Als Webdesigner solltest du eigentlich dazu in der Lage sein selber für deine Seite zu werben und einen eigenen Beitrag zu schreiben. |
stell dir mal vor es eroeffnet jeder einen neuen beitrag fuer jede x-beliebige seite .
Dann schreib ich doch lieber in Deinen unwichten Beitrag (der topicnah ist )wo eh keiner reinschreibt, trotz zahlreicher views um das forum weiterhin uebersichtlich zu halten . denken kann helfen ^^
Jenny33
Hallo zusammen ich suche Webmaster und private Webseitenbetreuer welche mir dabei helfen meinen Webkatalog zu füttern - es besteht keine Backlinkpflicht und Subdomains werden zu Beginn ebenfalls angenommen. Unsere Toplist aber auch unsere Bannerfarm befinden sich noch im Bau - Ihr könnt also gerne auch im Nachhinein einen freiwilligen Backlink auf Eurer Site setzten.
Danke schonmal - es grüßt Euch
Jenny