SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Fehlermeldung mit Nero: MP3 als Audio-CD

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
cucumber
Tach,

wollte vorhin ein paar MP3's mit Nero als Audio-CD brennen, doch bekam bei einer Datei 'ne Fehlermeldung:

Hat jemand 'ne Idee? Komisch is' nur, dass Nero alle anderen Songs ja annimmt. Sind auch von verschiedenen Alben. Nur diese eine nicht.
Dankeschön!

cucumber
danielhhrulez
problem liegt wohl nicht bei nero, wenn alles andere geht.
nimm dir nen converter und wandel die mp3 in mp3 um, hilft. hatte schon sowas ähnliches, da wollt windows media player mp3 nicht abspielen, mp3 in mp3 convertiert und dann gings. Evt ist in der MP3 nen fehler, und durch dasa convertieren wird der behoben. probiers einfach mal :-)
felixc++
audio-cd? mit mp3? ich nutze deep burner und kein nero und dort muss man einfach eine daten-cd erstellen mit den mp3s drauf...
Steusi
welches Nero hast du den? Also bei 5 hatte ich das auch schon mal da gab es ein PlugIN bei 7 und 8 ist alles OK! Obwohl ich 8 nicht so gelungen finde!
felixc++
also nero 7 ist das gelungenste programm aus der nero-serie. ich verwende aber alternativen, da diese den pc nicht so belasten
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.