SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

unbeabsichtigite Anmeldung, Vertragswürdigkeit

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Risem
ich hab fälchlicherweise bei Firma produktprüfer.ch angemeldet, sie wollten Geld im Voraus, wüsste nicht, Mahnungen, dann DeutscheInKassostelle. Die Firma verpflichtet sich monatlich eine Packung an Kunden zu senden. Sie sendeten 2-3Monate lang keine P. Gilt das nicht als Vertragswürdigkeit und somit kann man sich vom Vertrag löschen? Gibt es öffentliche foren, wo man sein Problem öffentlichet und diskutiert? Mein Freund überweiste meine rechnung (ich war in Urlaub). Kann er sein Geld zurück erhalten? Wie kann man solchen Fall bekämpfen? Firmen halten ihre Regelungen nicht, und wollen trotzdem Geld. Wo kann man Beratungshilfe kostenlos holen? Was kann man in so ein Fall tun? Vielen Dank. Wer mehr Details erfahren möchte, per mail ist möglich..Danke
bitte antworten Sie mir per mail, da ich hier nicht immer nachschauen kann.
risem@gmx.de
TroX
Wenn in den AGB nicht deutlich steht, dass die Anmeldung bzw. Verwendung des Dienstes kosten beansprucht, können meiner meinung nach rechtliche Schritte eingeleitet werden.

MfG
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.