SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

suche mp3 programm

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
HeadMaxroo
moin moin ..
ich suche ein programm wo ich mp3´s abspielen kann und jetzt komms in dem ich auf bestimmte tasten drücke .. ohh is das schwierig zu beschreiben ..
ein programm wo ich verschiedene lieder (loops) auf bestimmte tasten legen kann. dann möchte ich ein saitek pc dash programmieren und die loops damit abspielen .

kann jemand helfen ??

also .. ich möchte eine playlist machen .. wo bestimmte lieder bei druck einer bestimmten taste abgespielt werden ..
gibt es sowas denn nicht ?? oder kann man sowas selber machen ??

HILFE
Erl
also ne ganz einfache Lösung wärs mit Flash.
ansonsten kauf dir nen Sampler Augenzwinkern
erl
HeadMaxroo
mit flash ??
hmm hast du da einen ansatz ??

oder kannst du mir sagen was für ein sampler und wie teuer sowas ist ??
Erl
also die guten hardware sampler sind schon teuer. Es gibt aber natürlich auch billigere.
Zum beispiel gibts den Akai MPC 500 bei Thomann für 499€.
Es kommt halt drauf an, wozu brauchst du das denn überhaupt?

mit flash wärs halt sone art mp3 player, nur dass jeder Sound ne eigene playtaste kriegt.
erl
HeadMaxroo
hab was gefunden .. mit kann man die f-tasten belegen ..
http://www.giga-search.de/0,5,0.html
felixc++
hallo,
ich hätte da eine rel. einfache lösung anzubieten:
du lädst dir die demo des tools Chainer runter. dor lädst du das vst-plugin GTG Drumsampler II. hier kannst du für jede der zahl-tasten eine andere wav (keine mp3!) datei abspielen lassen, wild durcheinander...
felix
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.