SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

schreibgeschützter USB-Stick

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Steusi
Hi erstemal ich habe ein Problem mit meinem neues USB-Stick (4GB).
Hersteller? Weis ich nicht war ein billiger siehe HIER

Ich habe Daten raufgespielt und es hat auch alles geklappt. Aber nun steht da: „Das Medium ist schreibgeschützt“ Ja toll?
Wie kann man das wieder umstellen? Also einen Schieber/Schalter hat das Gerät nicht, womit man es sperren und lösen kann, wie bei manchen MP3-Playern.
Daten runter ziehen und angucken geht noch, aber aufziehen oder löschen klappt nicht!
Habe mir schnell 2 Programme gezogen, mit dem man denn Stick angeblich doch formatieren soll.
Eins heißt „recovery_1002“ und das andere „HS2.0_Utility_Repair_3“ (http://emea.apacer.com/de/support/downloads.asp). Leider haben beide Tools das gleiche angezeigt: „Device not found, please insert device“. Habe gehört das man in der Registry was umstellen kann, damit der Stick wieder läuft? Falls einer weis wie oder einen anderen Tipp für mich hat, wäre ich dankbar.
Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!
großes Grinsen

mfg Steusi
felixc++
schon mal neu formatiert den stick?
Steusi
Die angesprochenen Tools sind zum formatieren. Na die ganz normale formatierung klappt ja eh nicht. Gibt es im DOS Modus vielleicht eine abgesicherte Formatierung?
also ich mein jetzt nicht format XY:
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.