H3ck3r.$$
Morgen zusammen,
Habe eine Frage wie decompiliere ich ne xxx.class datei mit eclipse ?
und wie Compiliere ick sie spätter wider zu einer ?
danke für jede Hilfe
TroX
Dekompilieren? Eine class-datei ist schon dekompiliert. und die class-datei bleibt beim kompilieren erhalten.
Kompilieren?
Run -> Open Run Dialogue -> Doppelklick auf Java-Application.
H3ck3r.$$
Sorry habe es etwas falsch erklärt ^^ Ich will eine Class datei Ändern und dann wider Kommpilieren mit eclipse wens geht ?
TroX
Dann öffne die .class-datei, editiere sie und kompiliere sie?

oder hast du nur eine kompilierte .java-datei vorliegen? denn dann... hast du verloren
edith sagt: arg, ich habs wiedermal versaut.
.java-dateien sind immer unkompiliert, .class-dateien sind immer kompiliert.
versuche mal
http://www.bysoft.se/sureshot/cavaj/
MfG
H3ck3r.$$
des Progg habe ick auch schon ^^ Weis ja nur net wie ich,s damit decompiliere
und mit eclipse wider in ner class mache ;-)
Donut
| Zitat: |
Original von TroX
oder hast du nur eine kompilierte .java-datei vorliegen? denn dann... hast du verloren
|
es ist anders herum.
die .java ist lesbarer ASCII-CODE. Die .class hat nur binärcode.
kompilieren:
Präprozessor, Compiler und Linker erstellen aus einer .java eine .class. Die .class enthält Binärdaten und kann nicht direkt bearbeitet werden.
dekompilieren:
Ein Drittprogramm versucht aus den vorliegenden Binärdateien wieder auf den ihr zugrunde liegenden Quellcode zu schließen.
guck ma hier:
http://www.entwickler-blog.de/archiv/57-...ompilieren.html
Eigentlich ist das dekompilieren nicht vorgesehen und meistens wird es eh nur benutzt om Quellcode zu klauen, denn wenn er von dir ist, hast du doch eigentlich den Code, oder?
H3ck3r.$$
Original von TroX
edith sagt: arg, ich habs wiedermal versaut.
.java-dateien sind immer unkompiliert, .class-dateien sind immer kompiliert.
versuche mal http://www.bysoft.se/sureshot/cavaj/
MfG |
huhu thx den habe ich ja schon aber kann in net installieren dah ich win xp habe und des ihrgent wie nicht installier bahr ist auf win xp :-(
TroX
Cavaj Java Decompiler is Windows 95/98/ME/NT/2000/XP compatible. Cavaj Java Decompiler is a standalone Windows application, it doesn't require you to have Java installed.
Du musst es nicht installieren, du musst nur per Command Line Tool die executable File mit (annahme) dem pfad zur .class -datei als parameter starten.
MfG
H3ck3r.$$
Original von TroX
Cavaj Java Decompiler is Windows 95/98/ME/NT/2000/XP compatible. Cavaj Java Decompiler is a standalone Windows application, it doesn't require you to have Java installed.
Du musst es nicht installieren, du musst nur per Command Line Tool die executable File mit (annahme) dem pfad zur .class -datei als parameter starten.
MfG |
Huhu oO Könnteste mir des evtl noch genauer beschreiben check nemlisch net wie ich des machen soll muss :-(
TroX
Start - ausführen - cmd
mit cd zum standort der cavaj-datei navigieren
dann (ohne gewähr) folgendes eintippen:
cavaj pfad_zur_class_datei