SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Erstellung einer Firmen-Website durch Mitarbeiter (privat)

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
unwichtig
Hallo liebe Leute,

ich habe eine ganz dringende Frage. Und zwar würde ich gerne die Internetseite des Betriebes, in dem ich nun Ausbildung zum Industriekaufmann mache, neu gestalten und dann weiterhin auf dem neusten Stand halten. Doch wie ist das rechtlich? Ist es nur von einem Unternehmen möglich, welches diese Dienste anbietet oder ist das Privat auch möglich? (Mit Bezahlung natürlich. Zunge raus )

Mit dem Impressum wäre mir das schon klar, was dort hinein kommt. Aber es ist halt ein größerer Betrieb und da frage ich lieber noch einmal nach.

MfG
Adrian
The Master
Es ist soweit ich weiß erlaubt, du musst es aber als Einkommen versteuern. Für ein Impressum sollte eigentlich der Firmenanwalt zuständig sein!
Kai
Öhm du arbeitest da, glaube mal kaum das sie dir extra bezahlen wenn du für die was machst. Außerdem wäre das wohl kaum möglich das "offiziell" mit Bezahlung zu machen weil man dafür ja ein Gewerbe anmelden muss was wiederrum in der Ausbildung nicht soo schön ist ^^

Gruß Kai
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.