SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

soundkarte

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
felixc++
hallo,
auch ich habe so meine probleme. ich habe mir vor nem halben jahr einen pc vom fujitsusiemens zugelegt. er funktionierte seehr gut (keine schleichwerbung, aber die pcs von fs sind erste sahne) bis (!) eines tages kein sound mehr über die soundkarte kam. ich habe seeeeeehr viel probiert. alle updates von microsoft, die es irgendwo gab installt etc. dann habe ich windows neuinstalliert und hatte wieder das gleiche problem: kein sound Teufel was kann ich machen. ich brauche HIIIIILFE! BIIIITTTTE!

was vllt auch damit zusammenhängt: die sk hat seit dem sie den dienst versagt, angezeigt, dass der spdif anschluss belegt sei, was nicht sein kann, da ich kein kabel und erst recht kein gerät für sowas habe. und anscheinend wird sound ausgegeben, aber ich höre NICHTS! ich habe boxen über klinke angeschlossen.

soundkartenname: realtek ac883

gruß felix
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.