Chrisinger
Ich möchte mich als totaler neuling
des Programmierens vorstellen !
Meine Name ist Christopher,komme aus Stadtallendorf (Hessen) und bin 22.
Ich bin mal zu euch gestosen,weil ich das Programmieren erlernen möchte.
Ich denke ihr seid da der beste Ansprechpartner,bei eurer erfahrung.
Ich lese mich nun schon seit Wochen bei "Tante" Google durch,um für mich die richtige Programmier-sprache zu finden.Ich möchte nichts grosses Programmieren,vorerst,ich möchte einfach nur in den genuss kommen was mit meinen Pc anzufangen,und meinen Horizont erweitern,da ich die Materie des programmierens sehr anregend finde.
Wie schon gesagt,ich lese und lese
,in Foren und auf grossen Fachseiten und komme zu keinem resultat,was ich nun lernen will/soll.
Ich bin wirklich totaler neuling auf diesem gebiet,habe mich mit dem Thema c , c++ , Php usw auseinander gesetzt und find es ziemlich schwer mich zu entscheiden,weil jeder was anderes meint,was er als neuling lernen soll.
So....nun hoffe ich mal, das ich mich zumindest ordentlich vorgestellt habe
Auf eure anregungen/vorschläge freue ich mich,und sach schon mal DANKE.
LG Chris
des Programmierens vorstellen !Meine Name ist Christopher,komme aus Stadtallendorf (Hessen) und bin 22.
Ich bin mal zu euch gestosen,weil ich das Programmieren erlernen möchte.
Ich denke ihr seid da der beste Ansprechpartner,bei eurer erfahrung.
Ich lese mich nun schon seit Wochen bei "Tante" Google durch,um für mich die richtige Programmier-sprache zu finden.Ich möchte nichts grosses Programmieren,vorerst,ich möchte einfach nur in den genuss kommen was mit meinen Pc anzufangen,und meinen Horizont erweitern,da ich die Materie des programmierens sehr anregend finde.
Wie schon gesagt,ich lese und lese
,in Foren und auf grossen Fachseiten und komme zu keinem resultat,was ich nun lernen will/soll.Ich bin wirklich totaler neuling auf diesem gebiet,habe mich mit dem Thema c , c++ , Php usw auseinander gesetzt und find es ziemlich schwer mich zu entscheiden,weil jeder was anderes meint,was er als neuling lernen soll.
So....nun hoffe ich mal, das ich mich zumindest ordentlich vorgestellt habe
Auf eure anregungen/vorschläge freue ich mich,und sach schon mal DANKE.
LG Chris

)