SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Proxy Server??

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Steusi
Kann mir jemand sagen, wie man mit solchen Proxy Servern arbeitet? Habe mir TOR geholt, weil ich gehört habe es soll gut sein. Stimmt das?
Hat jemand Erfahrung mit dem Programm? Oder kann mir einer einen Link geben ob genau erklärt wird wie man es einrichtet. Es funktioniert nämlich nicht so wie ich es gern hätte.

Freue mich über jeden Post.
großes Grinsen
derletztekick
Hallo,

ich habe es so verstanden

Wenn Du eine Verbindung zu einer Seite aufbaust, dann wird diese nicht direkt an die Seite gestellt, sondern an einen Knoten (einen Server), der zufällig gewählt wird. Dieser Knoten kann wiederum die Anfrage an einen weiteren Knoten weiterleiten. Es entsteht also eine Art Kette. Dabei ist das Wichtige, das jeder Knoten nur seinen Vorgänger und Nachfolger kennt. Er weiß aber nicht, ob der Vorgänger die Anfrage gestellt hat oder auch nur weitergeleitet hat.

Ich hoffe es war verständlich. Wiki wirst ja schon gelesen haben.

Micha
Steusi
Jep, über viele Server und Knotenpunkte ist schon klar nur wie man das erstellt? Gibt ja so viele Proxy Server listen, aber was macht man damit muss man immer die IP der Server eingeben um die Verbindung zu wählen, na ich such mal nach einem tut. Danke erstmal, falls einer was zu TOR weis immer texten großes Grinsen
felixc++
hallo,
du nutzt tor als browser, oder nutzt du es als programm im hintergrund? ich habe torpark benutzt (tor=torpark???). auch habe ich jap genutzt aber es wird kostenplichtig und ich will dafür kein geld ausgeben. probier mal den nachfolger von tor aus: XB Browser.

Gruß
Felix
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.