SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Wie macht Ihr eure Homepage bekannt?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
the_weird
Nun habe ich schon wieder eine Frage :-p.
Ich habe sogut wie jeden Webkatalog durch. In Sachen SEO ist sie eigentlich auch ganz gut.
Allerdings bin ich nun auf der Suche, wie ich meine Homepage noch bekannter machen kann.

Wie macht Ihr eure Seite bekannt?
Foaly
Also ich mach das so:

Ich bin eh in vielen Foren unterwegs und back da dann immer in die Signatur einen Banner.

Banner kannst du z.B. hier machen:

http://www.banner-generator.net/de/banne...d=0&genaction=2

http://www.banner.de/

Und wenn ihr mal auf meine Seite geht und euch den Counter-anguckt dann merkt man, dass das ganz gut geht!! Und von den 140 klicks hab ich nur ca. 35 gemacht. Das andere waren alles User die mehrmals da waren!!

Also das klappt ganz gut!!

Freddy
phpnero
- Werbung in Signaturen
- Wen man viele user in MSN hat lohnt es sich auch die adresse in den nick zu schreiben
- Webkatalos bringen eig. sehr viel aber da hast du ja schon alle durch
- in Community unter Homepage oder Sonstiges mit reinschreiben
- Kleinere Radios fragen ob Sie an und ab für ne kleine gegenleistung ne jingel von der hp spielen
- Linktausch

mehr fällt mir grad ned ein ^^ binzurzeit ja HP los *g
the_weird
danke euch schonmal, für die super Informationen.

@phpnero
Mit dem Radio ist eine gute Idee, muss ich mal schauen wo ich ein solches finden kann. smile .
Zur Zeit also weder Signatur noch HP :-p. Sind wohl beide zusammen durchgebrannt
Webo
Hey,

mich würde mal interessieren, wie ihr dass heute macht? Hat sich ja seit letztem Jahr bestimmt so einiges getan...ich zumindest finde nicht mehr so, dass Webkataloge viel Linkpower und Besucher bringen. Die Links sind leicht zu bekommen und Linkpop nimmt ja auch mit der Anzahl ausgehender Links ab.

Ich setzte seit kurzem auf Linksysteme, die mir die Arbeit beim Kontakte knüpfen ersparen und mir eine schöne Backlinkstruktur aufbauen.

Also wie macht ihr das heute? Immer noch die selben Prioritäten oder hat sich das verändert?

Gruß Webo
Thrasher
Hallo,

also ich finde da gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten.
Besonders kreativereAugenzwinkern

Man kann zB auch Artikel und Artikelverzeinissen Posten, die man mit meist ca. 2 Links versehen kann. Die Artikel sollten natürlich schon ansprechenden Content beinhalten und nicht zu sehr nach Werbung aussehen.

Gerade für Webdesigner gibts auch möglichkeiten Web-Templates oder Themes zu erstellen, die auf irgendwelchen Webseiten dann kostenlos zum download angeboten werden. Das Theme oder Tempalte sollte man dann natürlich mit einem Link auf die eigene Webseite versehen.

Und was ja auch wichtig ist, dass ist der Linktext. Alos nicht immer nur die URL verwenden, sondern auch Suchbegriffe/Keywords unter dennen deine Webseite gefunden werden sollen
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.