DeeCee44
Hi Leutz,
habe da folgendes problem...
ich habe mein Bruder Cs:s installiert und die systemvorraussetzungen stimmen auch überein....
Aber er rennt schon von anfang an viel zu schnell hat aber kein cheat oder sowas der gleich...
Was kann man da machen?
MFG DeeCee
phpnero
hast du evt. die Spielgeschwindichkeit versehentlich erhöht? (fals es das bei cs:s gibt ...)
DeeCee44
falls es so ist wo könnte man die denn ändern?
phpnero
Handbuch oder evt. die - (minus) taste probierem ...
DeeCee44
die - (minus) taste im spiel drücken?
phpnero
ja das kannst du probieren ... ansonsten kann ich dir auch ned helfen
DeeCee44
hmm... mit minus geht auch nicht!!!
das kotzt mich voll an mein bruer kriegt deswegen immer ärger oder wird gekickt weil die denken das er cheatet obwohl er das nicht macht ich brauche da unbedingt HIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!
Ren
Ist das Problem immernoch?
Also ich muss sagen man kann die Spielgeschwindigkeit nicht verändern. Ich hätte im ersten Moment gesagt das der Server oder der Rechner lagt weil es passiert das man zu Speedy Gonzales wird wenn es vorher einen Lag gab weil das Spiel die Zeit wieder aufhohlt.
In deinem Fall kann ich nur raten mal neu zu installieren da es sein kann das du unabsichtlich in der console Misst gebaut hast. Wobei ich mir da nichtmal sicher bin ob sich das aufs online gamen auswirkt. Es ist aber möglich über console zu cheaten vielleicht habt ihr es un gewünscht getan.
Wie gesagt neu Installieren.
Ren
-:|[ ST ]|:-
Hatte das selbe auch mal, bei UT
Einfach komplett runterschmeißen den steam Ordner löschen,... und dann müsste es gehen...
Wenn nicht, post ma die config.cfg :-P
Böser SamyDeluxe
ich habe das problem das mein CS:S immer abkackt bei verschiedenen maps und das da steht mdl32.dll oda so funkt nich mehr!!
TroX
| Zitat: |
Original von Böser SamyDeluxe
ich habe das problem das mein CS:S immer abkackt bei verschiedenen maps und das da steht mdl32.dll oda so funkt nich mehr!! |
wie wärs mal mit ersetzen der dll-datei?
TroX
| Zitat: |
Original von Böser SamyDeluxe
klappt ja nich |
detailreichster beitrag ever.
Wie wärs mit Infos über das System, die neue (alte) fehlermeldung, woher du die neue mdl32.dll runtergeladen hast, etc?
MfG
Böser SamyDeluxe
nicht runtergeladen von der CD