Sven Uwe

Hallo,
ich sucnbe einnen Lokalen Intranetproxy!! Wenn man ihn gestartet hat soll er im Taskmanager angezeigt werden! Und einem localhost und einen Port vorgeben was man dann beim Internetexplorer eintippt.. Und dann saoll man immer von überall mit dem lokalen intranetproxy und dem ie ins internet können!! Woi gibs soeine softweare für windows? Brauche sowas füre einen rechner
bzw. Wäre jemand so nett und programiert mir sowas als exe datei?? dem der dass für mich macht dank ich 10000 mal!!!
TroX
der gipfel.
wenn ich zuhause bin mach ich mal was!

KrickelD
ich beantrage hiermit ganz offiziell, dass der user Sven Uwe dieses forums verwiesen wird!
wie in allen anderen von ihm eröffneten beiträgen (in verschiedensten threads) geht es kaum um ein hilfewürdiges thema. es ist ganz offensichtlich dass versucht wird, anderen usern schaden zuzufügen (phising usw.)
ich hoffe dass die mods langsam aktiv werden
marIus
swen es reicht langsam. stell bitte entweder die fragen anders oder in ein anderes unterforum. oder frage z.b. "ich möchte ..., weiß jemand wie ich das erreichen kann" und erwarte nicht nach 5 minuten eine antwort
Böser SamyDeluxe
habt ihr was gegen den namen swen????

ich heiße auch so und zwar auch mit w also sWen
brainnrg
Keiner hat was gegen den Namen Sven!
Nur gegen speziell den einen Menschen, Kind oder sonst was der hinter dem Pseudonym "Sven Uwe" in sämtlichen Programmierforen steckt.
Meine Theorie zu den Ergüßen von Sven Uwe:
Viele Bruchstücke von Wörtern in einer Kette aneinandergehängt und durch einen Punkt eingeschlossen ergeben diese Fragmente der totalen Sinnlosigkeit zusammenhängende Sätze die höchst Effizient die Nerven der anderen Internetnutzer auf bersten strapazieren. Manche erliegen dieser starken Macht und beobachten das Geschehen nur noch von aussen. Andere deren Wille zum Sieg noch nicht gebrochen ist versuchen sich in gekonnten Wortspielen gegen diesen Attacken zu wehren. Jedoch kontert Sven Uwe dann wieder sehr gekonnt mit einem einfachen *Push* und somit beginnt alles wieder von vorne. Der
W32 Blaster war nichts im Gegensatz dazu.
Der Sven Uwe Fanclub beweist es...
Nebenbei
BITTE BITTE Sven Uwe vom Jex Forum verweisen...
stradetch
hehe ^^ aber man spricht drüber :p
siehe sig xD
marIus
| Zitat: |
Original von brainnrg
Nebenbei
BITTE BITTE Sven Uwe vom Jex Forum verweisen... |
naja so hart muss man nicht gleich durchgreifen. wenn man nicht auf fehler hingewiesen wird, kann man nicht daraus lernen und ändert sein leben oder einstellung nie
Böser SamyDeluxe
mir war er noch nicht bekannt aber was is denn mit dem?