SpokY
Hallo Leute,
Ihr habt bestimmt schonmal was von Xtream-Team-Gaming gehört,
nun wir Sponsern nicht nur Ts2 Server,
sondern haben auch einen
DDL-Site gestern neu Online gegangen.
Haben nun ein Clan Webinteface für unsere Admins.
Mehrer Cs 1.6 Server
in Wenigen Tagen einen 2 Root-Server.
Suchen auch noch derzeit member
Clanpage
Wenn jemand intresse hat kann er sich uber unsere clanpage melden.
Oder mich in ICQ Adden, 251-651-646.
mfg
SpokY
Stressfish
Xtream-Team-Gaming? Ne oder!? OMG Ihr seit doch so pro!!!111337. Bitte, bitte, darf ich joinen? Bin mega-pG und ownz0r alles was mir übern weg läuft.
Spaß beiseite.
Den Link zu eurer "DDL-Site" kannst gleich mal wieder entfernen (am besten bevors n Moderator tut) - denn das ist illegal.
Eure Clanpage ist (leider) in Wartung und bietet somit keinerlei Informationen für irgendwelche Leute die ernsthaft Interesse an deinem "Clan" hätten.
Kurz gesagt: Total sinnlose Topic eines Zocker-Kiddis dass mit dem Recht nicht vertraut ist.
der_nic
Nun genau genommen ist es nicht illegal weil er die Dateien nicht selber hostet und auch keine Links dafür bereitstellt, sondern nur die URL als Text. Das ist also ein Schlupfloch für Filesharer
SpokY
iligal ist es nicht, da es nur verlinkt wird, und nicht selber auf unserem server gehostet wird wie der_nic schon sagte.
um deine provokante art, die habe ich grade einfach mal überlesen.
Clanpage ist wieder online.
Day
Btw., mal so eine rein rechtliche Frage. . . wo wir grade schon bei dem Thema sind. Bist du dir sicher, dass es nicht Illegal ist?! - Denn du bietest ja sozusagen Lieder zum Download an, die man nur Erwerben kann. (dies gilt auch für Alben etc. pp.) - Ist man dann nicht wieder in der hinsicht Strafbar?!, weil er gerade dieses Angebot macht. . .?
Denn ich glaube nicht. . ., dass das einfach so geht. Also das es Legal ist. Kann ich mir Persönlich beim besten willen nicht vorstellen. So könnte ja jeder der Lust hat einfach ne Seite erstellen und alles und jenes Verlinken etc.
der_nic
Genau das ist es ja. Er hat ja keine Links sondern nur Texte die mit
http://www anfangen und danach irgend eine Domain beinhalten aber kein aktiver Link wo man draufklicken kann und die Seite erreicht. Dadurch dass man den Text von Hand kopieren und in die Adressleiste einfügen muss liegt die gesamte "Straftat" beim User. War zumindest bis jetzt so (glaube ich)...
SpokY
ich habe nur eine "html" wo ein bissel was drauf steht, es wird nicht verlinkt, es wird erst auf einer andere seite weiter verlinkt und diese seite beinhalten dann einen text
SpokY
hmm so wirklich verstehe ich es nicht .. ^^ was in dem link steht ..
wenn es strafbar ist ^^
warum hat dann 3.dl.am noch keine anzeige oder sonstiges ^^ die kennt ja wohl jeder ..
edit :
hab extra den button zum umwandeln entfernt ..
nun sieht das ganze so aus :
wäre es so ok?
das steht ja auch noch dabei:
Hier verlassen Sie den redaktionellen Bereich dieser Seite.
Auf den Inhalt der hier aufgeführten Adresse hat
www.xtg.dl.am keinerlei Einfluss
und trägt auch keinerlei Verantwortung für deren Inhalte.
Das Probieren dieser Adresse erfolgt in eigener Verantwortung!
Der unten aufgeführe Text muss kopiert werden und ins Browserfenster eingefügt werden!
Day
Btw., es geht um das Prinzip sowas anzubieten, soweit ich dem, was bei e-Recht24 geschrieben wurde entnehmen konnte. Nach Deutschen Gesetzt haftest Du für alles. . .
Ein Zitat zu dem:
| Zitat: |
| Wenn du so eine Seite betreibst, machst du das bewußt, kennst die Strafbarkeit der Handlung und wirst im Ernstfall mit entsprechender Härte (Vorsatz) bestraft. |
Achja, wegen der Adresse 3.dl.am. . ., wird diese wahrscheinlich wohl auf einem Webspace o.Ä. betrieben. . . Da es sich dabei immerhin um eine Subdomain handelt. Fakt ist Fakt. . . Du machst dich also in dem Punkt strafbar, weil du eine Warez Seite betreibst.
SpokY
lol 3.dl.am ist eine subdomaine
xtg.dl.am genau so -.-
dl.am ist eine seite ^^
Day
Das hat nix damit zu tun. . . Es geht um das Prinzip, dass Du dich Strafbar gemacht hast/bist zum jetztigen Zeitpunkt. Eine Frage der Zeit, bis das Impressum eurer Seite an jemanden gerät.