Böser SamyDeluxe
Hallo,
ich habe Windows Vista möchte aber jetzt wieder mein Windows Xp haben aber wenn ich die CD von Windows Xp einlege kann ich dort nicht auf Installieren gehen.
Kann mir dort jemand helfen wäre echt nett.
-:|[ ST ]|:-
Im Bios das Bootmenü öffnen und das cd / dvd laufwerk auswählen für den 1. Boot
CD einlegen
Einstellung Speichern und beenden
Dann startet der Rechner neu und es wird von der CD gebootet.
Jetzt nur noch eine Taste drücke, bei der aufforderung ;-)
Böser SamyDeluxe
Ja ok thxx aber wie macht man das??
MyHome
ins bios gelangst du, wenn du den rechner startest und für 1 sek etwa eine zeile angezeigt wird mit "DEL" drück um ins boot-menu zu gelangen. dann hast dus.
ansonsten google mal. das ist simpelstes rechner verständnis (nichts gegen dich!) was bedeutet, dass du garantiert was bei google findest.
Böser SamyDeluxe
Ja ok aber wie soll ich das rückganig machend das der normal startet?? also auf was soll ich das dann nachher wieder stellen derer pc fährt jetzt nämlich gar nicht mehr hoch was soll ich tun??
phpnero
Der PC fährt nun garnicht mehr hoch? du kommst warscheinlich immer auf die CD !?!?!
tu einfach deine CD raus wen du normal hochfahren möchtest (zum testen) und dan wen alles leuft kannst du das im BIOS genau so wieder rückängig machen wie du es geänder hast. Da muss auf POS 1. HDD-.... 1 irgendwas stehen.
Böser SamyDeluxe
der rechner fährt nur noch hoch bis da steht eine beliebige taste drücken um von der cd zu s´tarten wie mache ich das das der normal hoch fährt??
Böser SamyDeluxe
wenn ich auf hdd stell fährt der trotzdem nicht weiter hoch was mache ich falsch??
Böser SamyDeluxe
ich habe alles aus probiert aber der rechner fährtnur hoch wenn die cd drin ist was muss ich im bios ändern??
ich checke es nicht ich habe das i-wie falsch gemacht könntet ihr mir helfen??
Böser SamyDeluxe
also ich hab es geschafft und bald spiele ich dann noch das 2 betriebssystem auf xDD