Bart88
So haben nun eine serie gefunden die wir posten es ist Prison break schaut mal vorbei haben fast die ganze erste Staffel schon geuppt
sorry beim pagename ist mir ein fehler unterlaufen sorry jetzt gehts aber wieder
prisonbreakonline.da.cx
PS. was haltet ihr von dem Projekt

Bart88
so haben wir jetzt prisonbreak.da.cx
phpnero
Und du meinst das ist legal?
auserdem fehlt FOlge 1-6?!?!?!
Bart88
jein habe ausdrücklich darauf hingewissen das die website nur zum prifaten zweck ist und somit bin aus dem schneider und folge 1-6 bin ich grad am upen
concorde
| Zitat: |
| Der Verfasser dieser Seite und der ISP trägt keine Verantwortung für die Art, in der die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runtergeladen oder gelesen werden. Wenn Sie irgendwie in Verbindung mit der Regierung, Anti-Pirate Gruppen oder anderen ähnlichen Gruppen stehen, ist der Zugang zu den Dateien und das Lesen der HTML-Seiten verboten. Alle Objekte dieser Seite sind privates Eigentum und somit nicht zum Lesen bestimmt. Es ist also verboten diese Seite zu betreten. Wenn Sie diese Seite dennoch betreten, verstoßen Sie gegen den "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde. Das heißt sie können gegen die Personen, welche diese Dateien verwalten, nicht vorgehen |
Sorry, aber von Recht im Netz hast du nicht viel Ahnung oder?
In Anbetracht dessen, dass du anscheinend weder irgendwelche Rechte an den Prisonbreak Bildern oder Videos hast und auch kein Impressum wünsche ich dir viel Glück, dass dich niemand erwischt.
Bart88
mich kann ja keiner belangen da es eine privateseite ist
Original von concorde
| Der Verfasser dieser Seite und der ISP trägt keine Verantwortung für die Art, in der die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runtergeladen oder gelesen werden. Wenn Sie irgendwie in Verbindung mit der Regierung, Anti-Pirate Gruppen oder anderen ähnlichen Gruppen stehen, ist der Zugang zu den Dateien und das Lesen der HTML-Seiten verboten. Alle Objekte dieser Seite sind privates Eigentum und somit nicht zum Lesen bestimmt. Es ist also verboten diese Seite zu betreten. Wenn Sie diese Seite dennoch betreten, verstoßen Sie gegen den "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde. Das heißt sie können gegen die Personen, welche diese Dateien verwalten, nicht vorgehen |
Sorry, aber von Recht im Netz hast du nicht viel Ahnung oder?
In Anbetracht dessen, dass du anscheinend weder irgendwelche Rechte an den Prisonbreak Bildern oder Videos hast und auch kein Impressum wünsche ich dir viel Glück, dass dich niemand erwischt.
|
concorde
Es ist eine Privatseite und? Es kann ja trotzdem jeder drauf oder hab ich da etwa eine Passwortabfrage verpasst?
Übrigens brauche auch "Privateseiten" ein Impressum.
Erl
Privatseite hin, oder her: Du hast keine Rechte an dem Filmmaterial, eigentlich nichtmal an einem Bild von Prison Break.
Ich wünsch dir auch viel Glück!
Bart88
danke gefällt sie euch zumindest
phpnero
Original von Bart88
danke gefällt sie euch zumindest |
Ganz erlich? NEIN
und genaugenommen solte ich dieses thread löschen!
Steusi
Ich glaubs ja nicht der stellt einer ne Verbotene Seite ins Netz und macht noch groß Reklame, ich kenne Seiten, die alles versuchen nicht von Suchmaschienen gefunden zu werden. Oder sich lange Zeit vorher damit beschäftigt haben noch in eine Nische zu fallen damit sie am seidenen Faden der legalität wandern.
Eigentlich sollten wir die Seite mal melden, da er ja seiner Meinung nach im Recht ist hat er bestimmt nichts dagegen oder?
Viel Spaß mit deiner Seite
@ phpnero hast du nicht die Rechte den Beitrag zu schließen, wenn ja tu das bitte.
Stressfish
ohhh. Page off? Was ist denn passiert?
concorde
Geil, der Eintrag im Gästebuch.
| ich kann gern die englischen folgen mit untertitel posten nur wird mir das langsam zuviel da mein poster grad abgesprungen ist und somit nichs mehr posten tut und groß keiner lässt den link fertig laden das somit mal die kosten für den server bezahlen kann |
Mein Poster tut nix mehr posten, ich finds göttlich.
kivat
Auch für den privaten Zweck ist es nicht legal.
Graupel
Ich bin auch der Meinung, dass das nicht legal ist, aber hast du bis jetzt schon was gehört? Von wegen dass deine Seite weg muss?