SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Gruppe für Bg-Projekt gesucht

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
RaiZz
Ich weiß es gibt ziemlich viele Foren etc. dazu, die meisten die ich gefunden haben waren Leute die selber aus Fun ein Bg erstellen wollten. Ich habe mir gedacht mit mehr Leuten wird da vielleicht auch mehr drauß, d.h. wenn sich ein paar finden lassen würden die ein wirklich gutes Spielkonzept verwirklichen könnten, könnte man doch ein Spiel wie Ogame schaffen. Prinzipiell braucht man eine SEHR GUTE Spiel Idee, Eine Idee das sich die Leute sagen ich stell mir Nachts den Wecker um weiter zu zocken und ein solches Bg muss unter die Leute gemischt werden, ich zum Beispiel könnte jeden auf meiner Arbeit dazu brignen sich anzumelden, das Leute es an Leute schicken und so weiter, ihr wisst was ich meine, also das das Spiel wirklich bekannt wird.

Viele Beiträge in Foren waren, Progen kann ich , ein Konzept ist das schwierigste. Ich bin ein sehr fantasiereicher Mensch, und ich suche Leute die Progen können und an solch einem Projekt Spass hätten und Leute mit SEHR SEHR viel Fantasie und Einfallsreichtum.

Denkt nicht es gibt schon zuviele Bgs, Computer sind Zukunft, und wenn ein Spiel gut ist übertrumpft es dann eh alles, naja genug gelabbert MELDET EUCH.

Und für die Proger zu Erinnerung, es kann auch ein kleineres Bg sein das leicht zu progen ist, die Spiel Idee ist im Endefekkt das was es erfolgreich macht, ne?
Day
Nette Idee. Falls wirklich genug mitmachen sollten und es auch wirklich im Interesse aller ist, würde ich, sofern die Bedingungen es erlauben und auch die Motivation der Gruppe etc. pp. mitmachen. Augenzwinkern smile
Neo22
Hi hört sich interessant an. Hätte interesse dran. Da ich ziemlich viel zu tun habe Schule & Arbeit, machts da was aus wenn man nicht so hyperaktiv wie die andern ist?
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.