SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Achtung!! Foaly kommt

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Foaly
So ich will mich auch mal kurz vorstellen!!

Ich bin Freddy,
bin 13 Jahre alt,
bin in der Klasse der Computer-Freak

ich bin gerade dabei mal eine richtige Homepgae für unsere Klasse zu machen und suche hier einfach mal durch!!

Foaly
Steusi
Herzlich Willkommen bei uns!

Wow, ich bin schon positiv erstaunt von dir, wenn ich man nach deinen Fachgebieten schaue!
Das alles mit 13 Jahren, finde ich klasse. Hast du ne eigene HP?
Foaly
Also zu den Fachgebieten: xhtml kann ich nicht, aber irgendwie check ich diese Mehrfachauswahl nicht, das funktioniert nicht so ganz!!

Foaly
Belly
großes Grinsen Das ist auch ne interessante Begründung Augenzwinkern

Hast du nun ne HP?

Und vor mir natürlich auch ein "Herzlich Willkommen!" Augenzwinkern
Foaly
Ich bin gerade dabei die Homepgae von unserer Klasse zu schreiben!! Wenn die fertig ist poste ich mal nen Link!!!
Steusi
Ich dachte immer "learning by doing" ist eine coole Sache und somit hat man auch mehrere Seiten! So ist es bei mir und die ein oder andere wird weiter entwickelt und hochgeladen. Nur die Thematik verstehen und durchzulesen ohne es wirklich anzuwenden ist schwer! rotes Gesicht
Na, nu hast ja erstmal Sommerferien da freue ich mich schon mal über den Link von deiner Klassen-HP.
Foaly
Ich hab mehrer Sachen programmiert und ich mach auch eher learn-by-doing, nur sind die alle mir auf dem Lokalhost und nicht im I-Net!!

Foaly
Steusi
Schade großes Grinsen
Foaly
Naja, die nächsten beiden Projekte werden auf jedenfall den weg ins I-Net finden: Einmal eben die Klassenhomepage und einmal eine Homepage für die Praxis meines Onkels!!

Hier ist mal ein Screenshot von der Fotogallerie der Klassenhomepage:

Foaly
Steusi
hmm, ja die Links verraten dein können, aber sonnst gibt die Seite nicht viel her cool wär wenn du dich mit einem grafiker zusammensetzen würdest der dir ein schönes design zaubert.
Ach und vielleicht noch ein Tipp, jetzt bist du zwar 8b aber das ändert sich ja meinst das dein icon in der url das beste Pic ist? großes Grinsen
Belly
Zitat:
Original von Steusi
Ach und vielleicht noch ein Tipp, jetzt bist du zwar 8b aber das ändert sich ja meinst das dein icon in der url das beste Pic ist? großes Grinsen

Ach Steusi! Er muss doch nur sitzen bleiben und schon ist er wieder 8b Augenzwinkern

So schwer ist das nun auch wieder nicht Zunge raus
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.