SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Billige Online Druckerei

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Lia
traurig Hi Leute,

ich bin schon ganz am verzweifeln. Für meinen Arbeitgeber soll ich eine günstige Online Druckerei suchen. Diese soll nicht nur einen guten Preis haben, sondern auch eine sehr gute Qualität liefern. Allerdings habe ich noch nie etwas online drucken müssen und weiß daher auch nicht wie die Qualität so ist. Allerdings habe ich jetzt schon zwei Druckereien in die engere Auswahl gezogen. www.vistaprint.de und www.meindruckportal.de. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Druckereien gemacht und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben. Vielleicht wisst Ihr ja auch noch eine weitere Druckerei, welche auch nicht zu teuer ist und eine ausgezeichnete Qualität liefert. Ich bin für jeden Vorschlag offen. Vielen Dank schon mal.

Gruß Lia verwirrt
KrickelD
Kev13
Hab gerade heute einen Packen Flyer von meindruckportal.de bekommen. Sind echt super geworden, also Qualität ist top. Und da dort der Preis auch stimmt machst du damit sicher nix falsch. Musst aber aufpassen, dass die Daten auch richtig angelegt sind wenn du qualitativ hochwertigen Druck erwartest!

LG Kev
the_weird
www.flyerdevil.de ist noch ca 5%-10% günstiger. Allerdings kenne ich die Qualität nicht persönlich.
Maike235
ich hab die preise jetzt nicht verglichen aber xpressflyer.de ist zumindest in Sachen qualität eine guter alternative
WernerS
Ich muss Maike zustimmen, xpressflyer ist eine gute online druckerei. Aber wie bei allen online druckereien gilt, dass auch die Vorlage gut sein muss, sonst kann die online druckerei noch so toll sein und das Ergebnis wird trotzdem nichts. Ich hab schon bei etlichen gedruckt und weiß deshalb, wovon ich rede. Außerdem würd ich von der allerbilligsten online druckerei abraten, da man hier, falls doch mal was schief läuft, oft keinen sonderlich guten Service hat. Ich selbst druck inzwischen das meiste bei der online druckerei WIRmachenDRUCK, wäre also auch noch eine Alternative zu den bereits genannten Druckereien.
Grüße von Werner
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.