SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Kühler läuft nach dem Runterfahren immer noch weiter

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Pawelpole
Ich habe ein problem und woillte fragen wer mir dabei helfen kann??!!

wenn ich meinen PC runterfahre läuft der kühler weiter,

kann ich die cd-laufwerke öfnnen und ich weiss nicht was das sein könnte deswegen wende ich mich jetzt an euch !!!!
KrickelD
hallo!

kann es sein dass der pc nicht richtig herunter gefahren wird? wie fährst du ihn denn runter? eigentlich hört man auch die festplatten "klacken" wenn der pc richtig herunterfährt...

brauen ein paar mehr infos!
Pawelpole
ich fahr den ganz normal über start>ausschalten und ausschalten
ich habe das gefühl das sich nur die LED`s an meinem tower ausschalten und mehr nicht!
Freshmaker_01
Was passiert denn wenn du kurz den Netzstecker ziehst und wieder reinsteckst, laufen dann die Lüfter auch wieder?
Pawelpole
ja dann laufen die Lüfter immer noch weiter könnte da was im bios verstellt sein oder so?
KrickelD
du ziehst den stecker und die lüfter laufen noch? also läufen die lüfter OHNE STROM???

das kann gar nicht sein, ansonsten hast du dort einen generator vor dir der keine resourcen verbraucht - das ist eine weltneuheit die dich reicht macht smile
Pawelpole
nein wenn och den stecker nicht mehr drin habe dann laufen die Lüfter nicht habe ich wohl falsch formuliert sorry
Stressfish
Sowas lustiges hab ich noch nie gehört. Wie geil is dass denn.
Ich denke nicht, dass soetwas im BIOS regelbar ist. Könnte mir vorstellen dass dein Mainboard vielleicht ein Schaden hat.

... keine Ahnung. Da is echt total strange.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.