SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Ersatz zu Airport Express

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Erl
Hi,
hab meinen Laptop zur Zeit über ein usb audiointerface von Roland an meine Anlage angeschlossen. Das is halt blöd, wegen Kabel und so..
Kennt ihr ne billigere Variante des Apple Airport Express (link)
Hab nur was von Logitech gefunden (link) was aber eigentlich für den iPod gedacht ist und nicht wirklich billiger ist..
Sollte mit OsX kompatibel sein,
danke
erl
Donut
lohnt sich nicht.

es gibt kaum billigere lösungen und das problem ist, dass die Tonqualität ziemilich leidet.
Über UKW natürlich besonders, aber auch ein Funksignal soll sehr unbefriedigend sein.

Das einfachste ist es, den Computer über eine optische oder Coaxiale Schnittstelle digital an den Receiver anzuschließen (spdif-Standard).

0 Qualitätverlust
Volle Standardunterstützung (ac3, DD, dts etc pp)
1 Kabel

So würds ich machen. hat dein Laptop so einen Ausgang?
Besonders praktisch isses natürlich über ne Dockingstation, aber sowas hat man ja nich rumfliegen und die dinger sind noch teurer unglücklich

edit:
Es gibt aber welche:
http://www2.computeruniverse.net/info.asp?id=90203878
Erl
ja.. das mit der qualität is natürlich richtig, da acht ich auch meistens drauf: mp3 ist mir oft zu schlecht.. und wenns dann auch noch zusätzlich qualität verliert. hm.
naja bisher hab ich auch ein kabel (usb halt), optisch wär auch möglich is alles dran am macbook..
wahrscheinlich muss man halt doch mit kabel leben.
thx, erl
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.