SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Farbauswahl für den Hintergrund

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Steusi
Ich finde keine schöne Farbe, für meinen Hintergrund. Habe mal 4 Beispiele, wollte eigentlich ein grün. Gefällt Euch wenigstens eins etwas? Dann kann ich in dem Farbspektrum bleiben. Auf die Schrift braucht ihr kein Augenmerk legen, da ich die erst festlege, wenn der Hintergrund fest steht.
Wie findet Ihr sonst den Aufbau der Seite?
Hoffe, das jemand sich für grün begeistern kann, sonst nehme ich wieder ein Blauton.

Beispiele:

PS: Falls es hier nun überhaupt nicht hin gehört bitte verschieben. Danke.
The Master
also wenn, dann würde ich das oberste nehmen. es ist meiner meinung nach das angenehmste für die augen.
Cube
Ich würde das unterste nehmen, sieht noch am besten aus. Irgendwie kann ich die Bilder momentan aber nicht vergrößern traurig

Cube
Steusi
Das erste ist zu grell stimmst? Ja ich werde ein Mittelding zwischen dem ersten und letzten suchen. Etwas blasser oder kräftiger muss ich noch überlegen. Oder hat noch jemand einen Tipp für mich?

Bilder kannst du auch nicht viel vergrößern, da sie hier schon fast in Originalgröße sind! großes Grinsen
Kev13
Auch wenns ein bisschen spät kommt:

schwarz und gelb harmonieren ja gut zusammen, also wenn du mit dem grün noch ein wenig Richtung gelb gehst, so ähnlich wie das unterste...:-)

LG Kev
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.